Braunbär Russland

Anzeige
Mitglied seit
11 Feb 2015
Beiträge
10
Gefällt mir
0
#16
Hallo!

War 2005 mit einem Freund auf Bärenjagd in Rußland in Perm
Waren beide erfolgreich,ich hab auch noch Auerhahn und Haselhahn erlegt!
Haben bei Waldemar Jagdreisen gebucht ist sehr empfehlenswert!
Mein Jagdfreund hat auch noch 2 Elchjagden in Rußland bei im gebucht
mit vollster zufriedenheit!
 
Mitglied seit
1 Feb 2014
Beiträge
15
Gefällt mir
0
#17
Danke dazu, wir haben uns jetzt auch Perm (250km n/e) entschieden. Wo genau wart ihr damals?
Wmh
 
Mitglied seit
27 Aug 2012
Beiträge
689
Gefällt mir
1.216
#20
Momentan fallen die Preise für Braunbärenjagd in Kamtchatka
14.500$ --> 13.000
Kontakt
Sergei Shushunov
Russian Hunting Agency LLC.
Tel: 1-847-962-1858
P.O. Box 528, Glencoe, IL 60022-0528, USA
[TABLE="width: 640"]
[TR]
[TD="width: 160"]
Sergei Shushunov
Russian Hunting Agency LLC.
Tel: 1-847-962-1858
P.O. Box 528, Glencoe, IL 60022-0528, USA​
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Mitglied seit
1 Feb 2014
Beiträge
15
Gefällt mir
0
#22
Ja Kamtschatka ist sicher auch sehr interessant aber sprengt dann doch meinen Rahmen...
Danke wir sind in kudymark. Ja um Visum und Waffen müssen wir uns noch kümmern. Werden wahrscheinlich mit Leihwagen jagen.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2009
Beiträge
998
Gefällt mir
94
#23
Es ist schon gut 10 Jahre her als ich in Rußland (Nähe Sankt Petersburg) zur Bärenjagd war.
Wird sich seitdem bestimmt einiges geändert haben...
Damals war ich mit normalen Premium Zfr. und FG aus deutscher Herstellung nicht passend ausgestattet.
Die russischen Bärenjäger wussten es besser und waren mit feinster Nachtsichttechnik am Start. Ist halt die Frage ob man so überhaupt jagen will.
Meine Vorstellung war eigentlich einen Bären bei nächtlicher Pirsch am Haferfeld zu erlegen. Aber no Chance.

Einen Bären mit Nachsichttechnik am Luder zu strecken, wäre für mich nicht das jagdlich Highlight für welches ich bereit wäre XXX€ hinzulegen.

WH
Jagdpassion
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben