Büchsenmacher Theo Jung ist leider verstorben.

Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
750
Gefällt mir
169
#2
Da geht wieder ein Meister seines Faches!

Ich habe Ihn vergangenen Herbst, als ich in der Wahner Heide zur VGP war, noch guter Stimmung gesehen, als dort am Forstamt ein Hirsch totgetrunken bzw. - gefrühstückt wurde.
 
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
3.531
Gefällt mir
796
#4
RIP. War immer gern bei ihm auf der IWA als er noch mit seiner Frau am Stand war. Die Besitzer seiner schönen Waffen werden sich gern an ihn erinnern.
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.279
Gefällt mir
729
#5
Ich finde das auch tragisch. Noch Anfang des Jahres hatte ich dort wegen eines Tornado angerufen.

Seine Großwildbüchsen sind einfach super!

Mit "Gefällt mir" ist natürlich genau das Gegenteil gemeint, aber vielen Dank für diese Info.

Sehr tragisch!
 
Oben