Buke Nachlese 2003

Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:



Kannst Du mich mal ins Bild setzen?? Was war denn da los??
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Schießwart hat spontan Gefallen daran gefunden einem 'so unerfahrenen Schützen', wie es ein so junges Mädchen wie ich ja sein muss, Ratschläge zu erteilen.
Hat mit Tipps und Tricks von vorne bis hinten erklärt, wie man am besten Tontauben trifft und sich außerdem nicht nehmen lassen, einen prüfenden Blick auf meine Flinte zu riskieren!

Hab dann kurzfristig beschlossen, dass ich
das nicht mehr nötig habe und ihm das diskret zu verstehen gegeben.

Freu mich schon auf's nächste mal....
icon_biggrin.gif


Gruß

Franziska
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franziska:


Der Schießwart hat spontan Gefallen daran gefunden einem 'so unerfahrenen Schützen', wie es ein so junges Mädchen wie ich ja sein muss, Ratschläge zu erteilen.
Hat mit Tipps und Tricks von vorne bis hinten erklärt, wie man am besten Tontauben trifft und sich außerdem nicht nehmen lassen, einen prüfenden Blick auf meine Flinte zu riskieren!

Hab dann kurzfristig beschlossen, dass ich
das nicht mehr nötig habe und ihm das diskret zu verstehen gegeben.

Freu mich schon auf's nächste mal....
icon_biggrin.gif


Gruß

Franziska
<HR></BLOCKQUOTE>

..und der arme Schütze nebenan bekam einen lahmen Arm und ein trübes Auge während des Abwartens des misslungenen Schulungsversuchs...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


..und der arme Schütze nebenan bekam einen lahmen Arm und ein trübes Auge während des Abwartens des misslungenen Schulungsversuchs...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...und im Hinterfeld wurde kräftig gekichert......

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
@Stalker

CD ist heute angekommen. Bedankt ! Werde dann mal in den nächsten Tagen wieder ein bißchen Basisarbeit üben, und die Bilder auf 'ne Homepage stellen.

[Wer nicht auf JROB Mailverteiler steht, bitte kurze Mail an mich wegen Nutzer/Paßwort] Versand.

@Lupus

Wo sind die von mir gemachten Bilder der Bläsertruppe vor dem Essen eigentlich abgeblieben ?

Hab ich sie total verwackelt ?
War die Karte da schon voll ?
Hab ich den Apparat falsch rum gehalten ?
icon_biggrin.gif


Bubo
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
So, es ist vollbracht. Stalkers Bilder sind jetzt auch Online !

Habe den Link und Nutzer/Passwort an die gleiche Mailingliste wie JROB gemailt. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte kurze Mail an mich !

@ Dergel, ich krieg 'ne Fehlermeldung, daß Dein Postfachlimit überschritten ist !!!

Gruß und Waihei

Bubo
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Hallo Bubo,

das verstehe ich eigentlich nicht. Aber ich hab es mal etwas aufgeräumt. Versuch es noch einmal bitte. Sonst schreibe ich dir eine andere Adresse.

Gib mal Laut.

Gruss
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Habe den Link und Nutzer/Passwort an die gleiche Mailingliste wie JROB gemailt. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte kurze Mail an mich !
<HR></BLOCKQUOTE>
und mich haste vergessen!
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

und mich haste vergessen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Uuuups, Großes Sorry !

Ist ja eigentlich auch klar, daß Du nicht in Deinem eigenen Verteiler stehst.

Mail ist unterwegs.


Gruß

Bubo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
555
Oben