Buschfleisch

Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Habt ihr den Artikel in der Pirsch 5/2004 gelesen?
War wohl mal wieder ein besonders hinterhältiger Versuch unserer "Freunde".
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Ne, um was gings da? Grobe Schilderung wäre nicht schlecht.

Gruß

Manuel
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.754
Buschfleisch hat doch was mit dem Fleisch von Affen, insbesondere Menschenaffen, zu tun. Sind wir jetzt auch dafür verantwortlich?
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
findet man auch unter diesem Link


P.S.: Es würde mich mal interessieren, welche 191 EU-Abgeornete gegen die Änderung gestimmt haben.

[ 01. M
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Habt ihr den Artikel in der Pirsch 5/2004 gelesen?
War wohl mal wieder ein besonders hinterhältiger Versuch unserer "Freunde".
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich finde Biltong lecker
icon_smile.gif
 
Registriert
30 Jan 2002
Beiträge
457
Also ich würde sehr gern mal einen leckeren Springbock aus Afrika mitbringen.

Weißwedelhirsche aus Finnland lassen sich ja dank winterlicher Temperaturen einfach auf dem Dachgepäckträger gut gekühlt transportieren.

Aus Afrika ist das leider nicht so einfach.

LutzM
 
Registriert
15 Aug 2002
Beiträge
115
Hallo LutzM
Erlege in Afrika einen jungen Springbock, lasse ihn auf der Farm grob zerlegen, dann beim nächsten großen Metzger portionieren, entbeinen und einvakumieren lassen (unbedingt beschriften),dann gut gekühlt über den Urlaub bringen und nach der Landung hoch erhobenen Hauptes durch den deutschen Zielflughafen zum Taxistand gehen. Dieses Wildbret schmeckt auch in Deutschland noch sehr gut. Ich erfreue mich so seit einigen Jahren dran. Guten Appetit !
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
Hallo
Locker-lässig haben wir einen Oryx- und einen Springbock Rücken (jeweils etwa 2 kg) aus Namibia "importiert" Mitte November 03. War gaaanz einfach ....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ich wurde am Zoll furchtbar rot und kriegte heisse Ohren, meine Frau jedoch blieb kuhl. Wir haben das Fleisch vakumieren lassen, gekühlt gelagert (nicht gefroren) und nach unserer Weiterreise wieder abgeholt, zwischen die Kleider eingepackt und ab in die Schweiz ...
Hat unseren Gästen zu Weihnachten hervorragend geschmeckt
Weidmannsheil Dani
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
494
Oben