crack-shot

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
naja Krähen is nicht so mein Ding!!

Würde gerne mal ein paar Kolkraben vom Himmel putzen ( aber life ) !!

Aber dieser Vogel ist ja im schönen Brandenburg ein Singvogel ( er singt ja auch so schön ) und friedlich ist der, der würde keinem Hasen , Kanin oder Rehkitz was zu leide tun...
icon_confused.gif


Gruß Sebastian

icon_wink.gif
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Oiginal erstellt von Brandenburg-Jäger


Würde gerne mal ein paar Kolkraben vom Himmel putzen ( aber life ) !!

Aber dieser Vogel ist ja im schönen Brandenburg ein Singvogel ( er singt ja auch so schön ) und friedlich ist der, der würde keinem Hasen , Kanin oder Rehkitz was zu leide tun... <HR></BLOCKQUOTE>

Was soll man von dem geistigen ********** eigentlich halten?
Sag bloß, die Kolkraben fressen bei Euch alle Kitze auf ? Das Gegenteil dürfte wohl eher der Fall sein !!! Klassischer Fall von Futterneid bei Dir. Nur der Herr Jäger darf mit seinem ach so geschulten Auge vorsichtig, aber auch nur ganz vorsichtig dem Zoo etwas entnehmen. Wie Eure Kolkr. an die Karnickel kommen ist mir schleierhaft, habe noch nie einen Kolkr. in Habichtmanier etwas schlagen sehen. Wenn der Kolkrabe bei euch wirklich so ein "großes Problem" ist, müsst ihr es richtig gut haben!!!!

Und, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
Servus

Ist `ne klassische Nutriakirrung.
Auf sowas fallen die dämlichen Viecher gern rein.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:


Was soll man von dem geistigen ********** eigentlich halten?
Sag bloß, die Kolkraben fressen bei Euch alle Kitze auf ? Das Gegenteil dürfte wohl eher der Fall sein !!! Klassischer Fall von Futterneid bei Dir. Nur der Herr Jäger darf mit seinem ach so geschulten Auge vorsichtig, aber auch nur ganz vorsichtig dem Zoo etwas entnehmen. Wie Eure Kolkr. an die Karnickel kommen ist mir schleierhaft, habe noch nie einen Kolkr. in Habichtmanier etwas schlagen sehen. Wenn der Kolkrabe bei euch wirklich so ein "großes Problem" ist, müsst ihr es richtig gut haben!!!!

Und, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach ja so ist das eben, wäre auch schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte !!

Ich persönlich kann super auf diese 500 Kolkis auf 200 ha gut verzichten!!

Mann kann Abends nicht sitzen weil diese super Vögel ein spektackel vom feinsten machen, der Fuchs weis auch sofort was los ist wenn diese Singvögel sich nicht mehr einkriegen!!

Die Kirrung wird auch sofort wieder abgeräumt sind halt sehr intelligente Tierchen !

Damals gab’s für den Abschuss ( Ständer ) sogar Geld und komischer Weise gab’s zu der Zeit Hasen und Kanin ohne Ende!! Sicher gibt’s ne Menge Krankheiten die diesen Tieren zu schaffen machen und der Fuchs kann’s nicht sein den dieser wird bei uns sehr kurz gehalten!!

Mir müsste man nicht Zahlen ich würde dieses fliegende Schwarzwild auch so bejagen!!

Tja: Gedanken sind frei.......


icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von Brandenburg-Jäger

Ich persönlich kann super auf diese 500 Kolkis auf 200 ha gut verzichten!! <HR></BLOCKQUOTE>

Sags doch gleich, dass du an einer städtischen Müllkippe jagst.
icon_biggrin.gif


Ok, kann nur eine Nutria-Kirrung sein, deshalb --->
icon_cool.gif
.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
662
Oben