das beste Stück

Registriert
16 Jun 2007
Beiträge
169
Ein Mann hat ein date mit einer sehr jungen, attraktiven Frau und nach einem sündhaft teuren Essen bietet er ihr an, sie nach Hause zu fahren. Sie willigt ein. Er lenkt den Wagen auf einen abgelegenen Parkplatz und schnell sind beide beim Fummeln. Seine Hand findet unter ihren Rock und sie wird sauer: " Ich bin noch Jungfrau und das wird auch noch`ne Weile so bleiben!"
Er: " Würdest du mir einen blasen?"
Sie: " Ich soll dein Ding in den Mund nehmen? Igitt!!!"
Schliesslich bettelt er, ob sie ihm wenigstens "manuell" einen runterholen könnte, sie willigt ein, erwähnt aber, dass sie das noch nie gemacht hat und er soll ihr bitte erklären, was sie zu tun hat.
Er beschreibt: " Ganz einfach, erinnere dich, wie du als kleines Kind eine Sprudelflasche geschüttelt hast um damit jemand vollzuspritzen. Es ist genau das gleiche....."
Sie beginnt und schüttelt und schrubbt kräftig.
Nach einer Weile wirft er stöhnend den Kopf zurück, schliesst die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt mächtig zu schwitzen.
Sie wird unsicher: " Was ist? Habe ich etwas falsch gemacht?"
Er: ".....oh Gott, nimm den Daumen runter!!!"


Ein Mann geht in die Stadt, um sich ein Huhn zu kaufen (lebendig)...
Als er das erledigt hat, bekommt er auf einmal Lust, ins Kino zu gehen...
Da er fürchtet, dass er mit dem Huhn nicht hineinkommt, stopft er es sich kurzerhand unter den Mantel...
Der Film beginnt...
Neben ihm beginnt eine ältere Frau mit ihrem Mann zu flüstern..
Frau: Du Erwin, der Mann neben mir hat seinen Schwanz raushängen...
Ehemann: Ja, aber Erna, das ist doch nicht der erste Schwanz, den du in deinem Leben siehst...
Frau: Ja, das nicht, aber der hier frisst mein Popcorn ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
489
Oben