Das Google-Earth Quiz

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.458
Ich finde die letztlich vom foerster völlig korrekt interpretierten Hinweise bastis gut - nicht zu hintergründig und schwierig einerseits sowie nicht zu leicht und entlarvend andererseits.
M.
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
Das war eher Gemeinschaftsarbeit. Ich hätte noch länger nach nem getarnten Bunker auf einem Berggipfel gesucht. Die Steilküste hätte ich ohne z/7s Hinweis glatt übersehen
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
Wunder der Technik: Ich sitze gerade im Flieger, in einer Stunde landen wir in dieser Stadt. Die Stadtteile auf verschiedenen Inseln werden von hier mit Fähren angefahren. Venedig ist es nicht IMG_4404.jpeg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das war eher Gemeinschaftsarbeit. Ich hätte noch länger nach nem getarnten Bunker auf einem Berggipfel gesucht. Die Steilküste hätte ich ohne z/7s Hinweis glatt übersehen
Kein Ding. Hab nur Bastis Rat befolgt und die Details angeguckt ;) , die weißen Vögel waren's dann.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.803
9x19, im Norden recht bekannt.
....und da ziemlich in der Stadtmitte, im Dreieck.

Screenshot_20240325-103052_Google Earth.jpg
Basti
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.803
Kirche mit beeindruckender Architektur (aussen) und Akkustik (innen). Der Meister hat aber auch bei uns einige Spuren hinterlassen. Cooles Design können die da, wo er herkommt.

Basti
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.803
Moin,
wenn man z.B. "45 ACP Norwegen" googelt, findet sich im Norden rasch die Stadt Kongsberg. 😉

Basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
589
Oben