Den Anwärter könnt ihr streichen!

Registriert
10 Apr 2013
Beiträge
259
... zumindest aus meinem Nicknamen!

Exakt 13 Wochen nach Antragsstellung haben mich sämtliche angefragte Stellen offiziell als "harmlos" eingestuft bzw. haben sich endlich dran erinnert, daß ich es wohl immer noch bin. Immerhin war am Tag der Antragsstellung meine letzte waffenrechtliche Überprüfung grade mal zwei Monate her... Ach, was solls! Da halte ich es wie Solms: "Eh' isch misch uffreesch iss mers liwwer egal!" und freu mich über den Schein!

Auf eine öffentliche Vorstellung möchte ich an dieser Stelle gerne verzichten. Ich bitte darum, dies nicht als Unhöflichkeit auszulegen - ich bin einfach nicht so exhibitionistisch veranlagt. Einige aus dem Forum kennen mich ja schon aus dem "echten Leben" und solch richtige Bekanntschaften halte ich für deutlich wertvoller als kilometerlange virtuelle "Freundeslisten".

In diesem Sinne: Waidmannsheil vom Wahlkurpfälzer!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
218
Oben