Der andere Jagdgastfaden

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Im finsteren?
Was ist „das finstere“?
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Vor einem Jahr habe ich über ehemalige Kollegen gehört, dass er immer noch im Winter mit hochgekrempelten Ärmeln und kurzen Hosen im Wald rum rennt.....
 

Anhänge

  • 251135_155156617889552_6134122_n.jpg
    251135_155156617889552_6134122_n.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 122

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das ist doch nicht M. In M wird man im Haunerschen geboren. Wurde man.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Das Abzeichen kenne ich. Da gibt einen Jagdkurs der Teil1 dauert 4 Wochen, der Teil2 mittlerweile 5 Wochen. Da ist nix mit Alkoholgenuß. Dafür aber über die gesamte Länge beider Lehrgänge mit Schlafentzug, Feuer und Bewegung gespickt. Dazu kommen lustige Sachen wie Überleben im Freien, auch im Winter, mit Minimalmitteln, Versorgung und Transport von Verletzten. Zu essen gibt es auch nur die Minimalverpflegung, die man sich auch noch selber besorgen muss!
Also mir macht das keinen Spass mehr. Aus einem Flugzeug hopsen schon......

putziges Zeichen mit einer illustren Lehrgangsdauer, ich dachte jedoch dass der Mann von Welt dies hier trägt :)
images
 

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Wer nach dem ersten Weckgesang noch nicht auf den Füßen ist, wird mit
"Early Winter Morning"
aus dem Feldbett gequält :ROFLMAO:

In erster Linie gibt es aber Weckmusik á la:
Hallo,

wenn ihr dann noch "auf Kreta bei Sturm...…." singt überlege ich mir eine Einladung auf einen Geweihten in Thüringen.

PP1
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
669
Oben