Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Kann man so nicht sagen. Beides wichtig, die Sachkunde und der Spaß. Was wäre eine Woche ohne Sonntag?
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.084
Ist es eigentlich paradox, wenn ein Wortführer der Corona-Leugner eine Schwindelpraxis betreibt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Falls ich als Jäger einen Wildunfall habe, muss ich das Stück dann in die Abschussliste eintragen?
Und falls ja, ist es unter Umständen ein Schonzeitvergehen?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Vor Allem ist das Wilderei. Außer im eigenen Revier ...

Und mal sehen, wie das nach der absehbaren Munitionseignungs-VO aussieht: wehe, das Auto ist nicht zertifiziert. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
563
Oben