Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
9.570
Gefällt mir
8.531
#1
Ich habe für meinen Account im WuH-Forum als Passwort das von meinem Reisepass genommen. Nun habe ich ihn neulich leider im Wald verloren. Kann ich eigentlich auch das von meinem Personalausweis nehmen?
 
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
7.741
Gefällt mir
43
#2
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen die Fragen stellen! [emoji6]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
8.127
Gefällt mir
7.578
#11
Nein, das sind die Radialluftdinger bei denen man vom Sitz die Pansentreffer riecht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

An die Nummer kann ich mich erinnern, wer war das nur?? Nutria war es nicht, der war kein Jäger, irgendein anderer Troll, damals als die Viehcher noch süß, pelzig und harmlos waren...


CdB
 
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
8.127
Gefällt mir
7.578
#13
Feuerlein - genau! der hatte eine intelligente Streitkultur, auch wenn die Fragen manchmal abenteuerlich waren. ( siehe Faden) :):thumbup:


Den hast du mit Absicht ausgesucht stimmts?



CdB
 
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
7.741
Gefällt mir
43
#14
Passte zum Thema bestes Geschoss für 308. Da kann man dem SH Führer gleich den Treffersitz mit auf den Weg geben und er spart sich die Schnitthaarauswertung wenn er denn sowas macht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
11 Aug 2012
Beiträge
2.597
Gefällt mir
1.599
#15
Ich habe für meinen Account im WuH-Forum als Passwort das von meinem Reisepass genommen. Nun habe ich ihn neulich leider im Wald verloren. Kann ich eigentlich auch das von meinem Personalausweis nehmen?
Nein, natürlich nicht. Ein Personalausweiswort genügt nun mal nicht den Anforderungen für ein Passwort.
 
Oben