Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die durchschnittliche intravaginale Latenzzeit beträgt übrigens je nach Studie 2 bis 4 Minuten. Allerdings bei erheblicher Schwankungsbreite.

Das sollte der Chef verschmerzen können.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.003
Wirst lachen, sowas hab ich seinerzeit meinen Kids auch gebaut, mit dem alten Tacho vom Käfer, jede Menge Kipp und Drehschaltern und was sonst so in der Krustkiste lag. Die waren da stundenlang damit beschäftigt.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.003
Führe mich nicht in Versuchung,
sondern versuche es in der Unterführung.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ei joooooooooh, :p Man kann sich auch als Rentner noch wie 40 fühlen, aber vielleicht nur eine halbe Stunde am Tag:giggle:. Die gilt es dann sinnvoll zu nutzen. Zum Schweine aus der Dickung ziehen kann man sich dann nachts ja jemand holen.:LOL:
Noch bin ich zwar näher an der 40 als an der Rente,:) aber nur noch sehr kurz:unsure:, kann deine Angaben aber bereits nachvollziehen :confused:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.003
Man kommt halt in das Alter wo man froh ist wenn die Frau mal Nein sagt :cool:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Man kommt halt in das Alter wo man froh ist wenn die Frau mal Nein sagt :cool:
Kommt halt auch mit auf die Frau an....:LOL:

Bunte Eier? Zumindest was die grünen angeht sind unsere Hasen gut im Outsourcing...:D
Rot haben sie soweit ich weiß nicht im Programm, geht ja leicht mit Lippenstift. Gibt es ja auch in anderne Farben...
 

Anhänge

  • IMG_7492.JPG
    IMG_7492.JPG
    364,4 KB · Aufrufe: 200
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Kommt halt auch mit auf die Frau an....:LOL:

Bunte Eier? Zumindest was die grünen angeht sind unsere Hasen gut im Outsourcing...:D
Rot haben sie soweit ich weiß nicht im Programm, geht ja leicht mit Lippenstift. Gibt es ja auch in anderne Farben...

1. Richtig (y)
2. ....................
3. Vorsicht Herr Fasan, ich glaube die Hasen wollen Dir die Hennen streitig machen. ;):ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
621
Oben