Der geplagte Mann

Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
4.852
Gefällt mir
3.825
LaFontaine und Honnecker nicht vergessen ... also das Saarland ist ja wahrlich schön und da leben nette Leute, aber ich finde, bei ihren Politikern gibt‘s noch eine Menge Verbesserungspotenzial... (sorry!) :)
Machen wir doch, die welche hier durch ihre Politik negativ auffallen, jagen wir davon, richtung Berlin:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
1.167
Gefällt mir
2.062
Mitglied seit
12 Dez 2013
Beiträge
513
Gefällt mir
434
Wer redet denn von der Frau?

Alte Frage: warum spielen uns die Frauen den Org...us vor?

Weil sie glauben, das würde uns interessieren...
Gerade im Netz gefunden, ich sag nicht wo, sonst werde ich am Ende noch gesperrt:

„Der männliche Orgasmus ist ein Produkt der Natur, der weibliche vor allem ein Produkt der männlichen Eitelkeit ;-)“
 

Neueste Beiträge

Oben