Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Das Staek sieht lecker aus, was gibt´s da zu überlegen, die Plörre kann saufen wer will, ich sicher nicht, und die Trula kann ihre Titten ruhig wieder einpacken, die Weiber machen auf dauer doch nur Ärger

Warum einpacken? :rolleyes:
Erklär ihr doch durch einen beherzten Griff, dass Du Dich nach der Stärkung mit fleischlichen Genüssen sehr ausgiebig und ausdauernd den weiblichen Genüssen widmen wirst. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
...aber bis es so weit ist, können Sie auch Spass machen:cool:

Solange ich nicht weiß, welches Gesicht ich ihr zuordnen kann, lass ich lieber die Finger davon. Wenn, dann muss schon das Gesamtpaket stimmen ;) (Den Charakter kann man dann schon für die kurze Zeit vernachlässigen :p)

Bitte Ironie beachten, kann sonst unangenehm werden

Gruß
Bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Solange ich nicht weiß, welches Gesicht ich ihr zuordnen kann, lass ich lieber die Finger davon. Wenn, dann muss schon das Gesamtpaket stimmen ;) (Den Charakter kann man dann schon für die kurze Zeit vernachlässigen :p)

Bitte Ironie beachten, kann sonst unangenehm werden

Gruß
Bock

Kein Frauengesicht ist so groß wie ein Bundeswehrtaschentuch. :rolleyes:

Hab ich mal gehört, weiß nicht obs stimmt....

Die Mädels würden bei gaaanz vielen Kerlen nicht mal ins Auto einsteigen..... da neigen einige zur Selbstüberschätzung...

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
469
Oben