Der geplagte Mann

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.596
Die können ja viel reden, meine Erfahrungen sehen anders aus.
Vier Frauen mit Hund im Wald, der Hund entdeckt einen Spielgefährten, einen Überläufer den er mal eben auf den Weg bringt. Auf einmal standen drei Frauen hinter mir, während die vierte ihren Hund anbrüllte.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.367
Es geht dabei ja auch nur um das Gefühl. Im realen Leben dürfte 99,999% aller Begegnungen zwischen Frau und Mann ohne Belästigung ablaufen. Bei Begegnungen mit Bären ist die Quote wahrscheinlich etwas anders...

Wobei ich den Frauen dieses Gefühl nicht krumm nehmen kann, dafür gibt es einfach zu viele Arschlöcher auf dieser Welt. Und bei den Bären kommt dann noch der Teddy-Effekt dazu.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.043
Es geht dabei ja auch nur um das Gefühl. Im realen Leben dürfte 99,999% aller Begegnungen zwischen Frau und Mann ohne Belästigung ablaufen. Bei Begegnungen mit Bären ist die Quote wahrscheinlich etwas anders...

Wobei ich den Frauen dieses Gefühl nicht krumm nehmen kann, dafür gibt es einfach zu viele Arschlöcher auf dieser Welt. Und bei den Bären kommt dann noch der Teddy-Effekt dazu.
Ich glaube dass sich da von Wesen her („Arschlöcher“) die beider Geschlechter nicht wesentlich unterscheiden. Es ist meiner Meinung nach eher das Körperliche was den Unterschied ausmacht. Ich möchte nicht wissen wie es aussehen würde wenn die Mehrzahl der Frauen den Männern körperlich (kraftmäßig) überlegen wären…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
407
Oben