Der Leitwolf wechselt das Revier

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Liebe Foristi,

einigen habe ich es ja bereits auf der Messe erzählt: Ich verlasse den Paul Parey Zeitschriftenverlag auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Ich werde mich beruflich verändern und gehe als "Leiter Public Relations und Communities" zu SWAROVSKI nach Österreich.

Es hat riesig Spaß gemacht, dieses Forum zu betreuen - aber es gibt halt Angebote, die man nicht ablehnen kann!
icon_wink.gif


Und wer weiß: Vielleicht lesen wir uns ja bald mal wieder: Bitte beachtet in diesem Zusammenhang den zweiten Teil meiner Stellenbeschreibung.
icon_rolleyes.gif



Mit sichhierabertrotzdemzuWortmeldendem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
In Österreich sieht es aber mit den Füchsen auch nicht besser aus.
icon_biggrin.gif


Solltest Du Einfluß haben auf deinen Nachfolger, wäre eine nette Nachfolgerin nicht schlecht.
icon_biggrin.gif


Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Solltest Du Einfluß haben auf deinen Nachfolger, wäre eine nette Nachfolgerin nicht schlecht.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven,

schade, daß wir unseren Leitwolf verlieren!
Trotzdem wünsche ich Dir im Ösiland alles Gute, sowie Beruflichen und Jagdlichen Erfolg.

Könntest Du es denn nicht 'drehen', daß die Birgit unsere Leitwölfin wird??

Sie ist so charmant!
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Klaus
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
Schade für uns, schön für dich. Ich wünsche dir, dass du bei Swarowski mindestens genauso viel Spaß bei der Arbeit hast wie mit uns. Mit Swarowski hast du sicher nicht auf das schlechteste Pferd gesetzt.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Waidmannsheil,

canini
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Na des kommt aber plötzlich! Naja, Beruf geht vor. Doch manche können, wie du es selbst gesehen hast, Beruf und Forum hervorragend verknüpfen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Hoffe mal, dass du das auch versuchst. Bin zwar noch nicht so lange hier, aber so einen Leitwolf muss man erst mal wieder finden.
icon14.gif


Mit erwartungsvollen Gruß!
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Relations und Communities" zu SWAROVSKI
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das nicht ne Kleinanzeige ??
icon_smile.gif


Alles Gute Sven, hoffe wir hören uns weiter hier im Forum. ( Aber vorher registrieren...anmelden...Du weißt ja, wie das geht.
icon_biggrin.gif
)
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Glückwunsch !

Ich wünsche dir für deine Zukunft das aller beste; mögen alle deine gesteckten Ziele in
Erfüllung gehen.

Und ich möchte dir Danken;
danken das du in deiner Art dieses Forum mit geprägt hast und es zu dem gemacht hast was es heute ist :

Einfach nur was Gutes !

Hier haben viele eine Möglichkeit gefunden sich auszutauschen; Mitzuteilen; zu informieren; sich zu Artekulieren
und auch einfach nur mal auszutoben
icon_wink.gif
:
ohne dieses Forum hätten viele auch persöhnliche Freunde nicht nur um und umzu der Jagd gefunden.

Ich geh mal davon aus;
das du dem Forum auch in deiner neuen Position erhalten bleibst;
und dann von der Last und Bürde als Leitwolf befreit auch Arkumentativ kein Blatt vor dem Mund nimmst und ordentlich reinhaust ( in die Tasten...)

Ich wünsche deinem (er ?) Nachfolger ( rin)
das Er (Sie) das gleiche glückliche Händchen mit uns Betschwestern hat wie du.

MitichdrückdirdieDaumenGruß

Andreas

[ 01. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Job.
Ich bin wirklich mal gespannt, wer dein Nachfolger wird und wie sich das Forum nach deinem Ausscheiden als "Bestümmer" weiterentwickelt.
Auf Messen heißt es dann wohl zukünftig: "Wir treffen uns bei Swarovski".
Sicher nicht die schlechteste Wahl, wo man sich treffen kann.

@Sven, wieviel gute Freunde hast Du schon dazugewonnen, die jetzt auf einmal gaaanz dringend eine neue Optik brauchen??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Na dann viel Erfolg im Ösiland! Und instruiere deine/n Nachfolger/in das klitzekleine Kleinanzeigen schon ok sind... (wenn ich da an meinen Anfang hier im Forum denke...Einstecklauf 6x70 oder sowas *GG*)....
 
Registriert
4 Nov 2002
Beiträge
333
hallo leitwolf,
schließe mich meinen vorschreibern an und wünsche dir alles gute für deinen neuen beruflichen weg und weiterhin viel waidmannsheil.

wh
mitgeher
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sven,

zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch für deine berufliche Weiterentwicklung!
Damit dürfte für dich dann auch die Sorge um die richtige Optik auf unabsehbare Zeit erledigt sein.
icon_biggrin.gif


Mich würde freuen, wenn wir hier im tiefen Süden dich dann künftig regelmäßiger zu Gesicht bekommen (Aksam liegt ja sozusagen vor unserer Haustüre).

Alles Gute und WH
Njl.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
Glückwunsch !

Ich hab' dich gestern in Hannover im Kreis Deiner Kolleginnen beobachtet.
Kann es sein, dass es da einen kleinen Trennungsschmerz zu beobachten gab?
icon_cool.gif


basti
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Vielleicht Freudentränen?
icon_biggrin.gif


Alles Gute, Sven!
Lass aber mal ab und an was von dir hören!
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Hallo Sven,
ich weiß jetzt nicht genau, was bei mir nach Lesen dieser Neuigkeit überwiegt - die Freude für Dich bezüglich Deiner Karriere oder die Trauer über den Verlust für das Forum. Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine ganz hervorragende Arbeit und Führung hier und wünsche Dir für Deine zukünftigen Aufgaben viel Kraft und Erfolg!
Ich hoffe sehr, daß wir im Süden, Dich jetzt öfter begrüßen dürfen.

Waidmannsheil

Beagel
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Hallo Sven,
zuerst einmal alle guten Wünsche für Deinen Start in Österreich. Da Du ja eh aus dem südlichen Bereich unserer Sprache stammst, sollte Dir die Veränderung nach A nicht schwer fallen.
Für Deine Arbeit als Leid(t)-Wolf aufrichtigen Dank, "Dein" Forum ist z.Zt. nicht zu toppen.
Ich bin auch froh, dass wir uns in Bremgarten und Dortmund persönlich kennen gelernt haben. Wenn es auch schon wieder eine ganze Zeit her ist.
Deshalb auch ganz persönlich herzliche Adventsgrüsse und alle guten Wünsche für die Zukunft.
Mit besten Grüßen aus dem Südschwarzwald
und Weidmannsheil
Dilldapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
67
Oben