Der Leitwolf wechselt das Revier

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ein Bergfuchs ist ja eine interessante Trophäe, weil er ja auf der einen Seite kürzere Läufe hat (je nachdem, wie er halt um den Berg herumrennt).
icon_smile.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Ein Bergfuchs ist ja eine interessante Trophäe, weil er ja auf der einen Seite kürzere Läufe hat (je nachdem, wie er halt um den Berg herumrennt).
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, der Bergfuchs ist ein ganz besonderes Tier! Es ist nicht leicht ihn zu bejagen! Man muss ich von hinten an ihn ran schleichen und darf ihn auf keinen Fall erschrecken! Sonst dreht er sich um und stürzt den Berg hinunter!
icon_smile.gif
icon_eek.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:


Stimmt, der Bergfuchs ist ein ganz besonderes Tier! Es ist nicht leicht ihn zu bejagen! Man muss ich von hinten an ihn ran schleichen und darf ihn auf keinen Fall erschrecken! Sonst dreht er sich um und stürzt den Berg hinunter!
icon_smile.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
falsch!
er ist besonders leicht zu bejagen, weil man immer weiß, woher er kommt und wohin er rennt.
fast so einfach, wie der laufenden keiler. der ändert ja nicht einmal seine geschwindigkeit...
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Während des Ansitzes ist es eine Kleinigkeit! Aber auf der Pirsch einen solchen Kameraden zu erwischen,...das ist nicht einfach. Sobald er sich erschreckt und sich umdreht, stürzt er hunderte von Meter den Berg hinunter.
Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Sobald er sich erschreckt und sich umdreht, stürzt er hunderte von Meter den Berg hinunter. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt! - Denn automatisch wird er dann zum Talfuchs...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Klaus
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Das ist das gleiche Problem wie mit den Deichhühnern! Wer kennt sie nicht.
Ein Bein ist kürzer als das andere, da sie immer auf dem Deich rum laufen! Erschreckt man sie, drehen sie sich um, stürzen ins Wasser und ertrinke.
icon_biggrin.gif


[ 03. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Das ist das gleiche Problem wie mit den Deichhühnern! Wer kennt sie nicht.
Ein Bein ist kürzer als das andere, da sie immer auf dem Deich rum laufen! Erschreckt man sie, drehen sie sich um, stürzen ins Wasser und ertrinke.
icon_biggrin.gif


[ 03. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Deichhühner haben das selbe Problem wie Rotwild:
Genetisch vereinsamt
icon_wink.gif


Bei unseren Deichhühnern heißt es :

Beide Beine gleichlang;
besonders das linke....

MitichwohnweitgenugvomDeichwegGruß

Andreas
 
Registriert
1 Sep 2003
Beiträge
86
Bevor der Thread völlig unter die Lawine gerät:

Hallo Sven,

auch von mir alles Gute für deine neue Aufgabe, und Danke für die "sanfte Forums-Führung" und die "nachhaltige Kleinanzeigen-Jagd".

Heiko
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
Ich soll im Auftrag meines wiedergenesenden Chefs Dir, lieber Sven ganz herzlich danken.
Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles erdenklich Gute. Das Ösi-Land ist hierfür noch lange nicht die schlechteste Wahl (denk ich wenigstens). Und falls Du Heimweh bekommst, sind die Schwaben ja auch nicht allzu weit.

Es war schön, daß ich Dich auch persönlich kennengelernt habe - an die "Spareribs" denke ich heute noch.
Viel Erfolg im neuen Job.
"Ex-Foxhunter" mit Dackeline
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
695
Oben