Der Waschbär und der Igel

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.366
die falltür kommt lotrecht runter bei dir wie es aussieht. da brauchts du einen federbelasteten drücker der in ein loch an der falltür greift, ist schlosserarbeit.

ich bevorzuge diesen typ

46759608sg.jpg


da hängt man oben noch ein stück bandstahl an das beim schließen in die ecke fällt.,liegt im gespannten zustand über der sperre und fällt dann per schwerkraft mit runter. bei den selbstgebauten holzfallen gibs was ähnliches in holz. vielleicht kann ich da morgen mal bilder von machen.
ich hatte das auch öfter bis die fallen nachgerüstet wurden, dann blieben sie drinnen. du findest dann morgens noch kratzspuren rund um die falle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rix
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.034
kleines Update: #4
1706078335276.png

die ganz billigen Dinger von Gut&Günstig:
1706078380108.png
funktionieren ebenfalls sehr gut und kosten iwie 1.30€ oder so...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
679
Oben