Der weite Schuss

Für mich endet der weidgerechte Schuss (auf rehgrosses Wild) bei:

  • 100m

    Stimmen: 0 0,0%
  • 150m

    Stimmen: 0 0,0%
  • 200m

    Stimmen: 1 20,0%
  • darüber

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
A

anonym

Guest
Ich vermute eher, er hat noch nie eine Rehbockscheibe von nahem gesehen.

:lol: :lol: :lol:
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
SheepShooter schrieb:
@Mbogo...
dann hast du nicht verstanden was Jagen und Waidgerechtigkeit ist... wendest sie wie man sieht selber nicht an... und hast ja schon festgetsellt, dass du ja selber ein unwaidgerechter Jäger bist...

im Übrigen kommt der derzeitige Weitschusshype in D nicht aus den USA... es sei denn Zeiss, Swaro und Blaser - mit ihren Jagdweitschussverhiunderungsseminaren und Ausrüstung - wurden auch von Cerberus geschluckt...
würde er aus den USA kommen, dann würde hier nicht soviel Blödsinn verzapft werden, weil Leute wie du und der Canon zumindest die Möglichkeit hätten etwas vom weiten Schuss auf Wild zu verstehen...

@Grand Canon...
dann ist dir also der Mbogo zu blöd, zu faul oder zu dick... und dem stimmst du dann auch noch zu... :roll:

Die 1. Antwort hat nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe, hast Du jemand anders gemeint?

Zu den 'Hypes' aus den USA könntest Du u.U. etwas beitragen, wenn Du Jagd- und -fachliteratur von dort lesen würdest, was Du ganz offenbar nicht tust. Es fing mit O'Connor an, aber bei dem ging es immer noch ums Jagen. Heute scheint es i.W. um Kaliber und Schußentfernungen zu gehen - was den Anzeigenkunden der Zeitschriften natürlich 'äußerst ungelegen' kommt. Oder?

Gruß,

Mbogo, Jäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
553
Oben