Dickes Langwaffenfutteral mit Schultergurt

Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
156
Ich suche - schon länger - ein dickes Langwaffenfutteral mit langem Schultergurt und werde einfach nicht so recht fündig.

Gesucht ist ein Futteral für eine Langwaffe mit Glas mit
dickem Polster (um die Waffe stossgeschützt zu transportieren),
langem Tragegurt (um das Futteral überm Rücken zu tragen) und in
gedeckten Farben (grün oder braun am Liebsten).

Das ganze natürlich lieber für weniger als für mehr Teuronen

Bislang konnte ich nur welche ohne den langen Riemen oder in grottenhässlich bunt finden

Was nutzt ihr so an Futteralen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
ein dünner gepolstertes....

Die dicken Dinger sind mehr als überflüssig, oder was machst du mit der Waffe im Auto??
Wenn wir zu viert im Auto zur DJ fahren kommt jeder mit so einem unmöglichen Teil was nur Platz weg nimmt.
Ich nehme das Lodenfutteral mit Neoprencover überm Glas, fertig, noch nie Probleme.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Google mal nach:

condor rifle bag...

..., wobei es diverse andere Hersteller ebenfalls gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Schau mal bei www.waldkauz.net
Nein, nicht billig aber seinen Preis wert.
Herausragende Produkte aus einem freundlichen und bodenständigen Unternehmen.
Ich verdiene nichts an der Werbung, bin nur von deren Produkten absolut überzeugt.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Schau mal bei www.waldkauz.net
Nein, nicht billig aber seinen Preis wert.
Herausragende Produkte aus einem freundlichen und bodenständigen Unternehmen.
Ich verdiene nichts an der Werbung, bin nur von deren Produkten absolut überzeugt.


Hält das Ding auch wenn ich mit dem Motorrad ins Revier muss und die Waffe dafür nicht zerlegen will sondern im Futteral?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Bist du in Dortmund?
Dort sind sie vertreten. Vielleicht machen sie dir sogar einen Rucksackgurt dran.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Glaub mir, wenn du dich mit dem Moped hinlegst ist das Futteral egal, die Kanone ist hin.

Dann hilft nur so was.

http://cases.nefab.de/files/peli_case_billeder/transport_plastik_kuffert_peli_case_1750_l.jpg

Ich gehe immer davon aus mit heiler Haut ins Revier zu kommen und wenn ich mal wieder übergefahren werde, dann ist mir die Büchse erstmal vollkommen egal! Grundlegend hast du dabei natürlich Recht, als Take Down in einem kleineren Koffer im Rucksack wird sie sehr sicher sein. Aber das Auge fährt halt immer mit;)

Ich bin ab und zu mal in Münster, da könnte ich mal nen kleinen Ausflug machen;) Danke!
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Ich kann diesen hier wärmstens empfehlen:

http://www.peiner-jagdshop.eu/epage...Shops/62460700/Products/"WFB-031 033 035 037"


Dickes Polster, lässt sich sehr angenehm als Rucksack tragen. Bin damit jahrelang mit dem Fahrrad zum Schießstand gefahren, nie Probleme gehabt. Und für wenig Euro. Lässt sich einarmig auch angenehm über der Schulter tragen, wenn man noch einen richtigen Rucksack hat (Wäre mir dann fürs Fahrrad nur zu wackelig)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
381
Oben