Die Jagd - Film von Hans-Peter Stauber

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
tja, die einen kaufen ihn, die anderen kriegen ihn geborgt, inklusive tips für einen weiteren hervorragenden film über die jagd in österreich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Könnte mir auch mal jmd verraten, wo ich den Film sehen kann?
Vielen Dank dafür im Voraus und WMH!

Horrido
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ich hab den Film auf dem Sky Receiver. Kriegt man den darunter ohne die Festplatte auszubauen ????:what:
 
Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
53
Ich hätte auch gerne eine solche PN oder die Information hier als Post, falls das in Ordnung geht.

Vielen Dank im Voraus!
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
303
Er hat mir in der pn nur geschrieben das ich mich an den Orf wenden soll.

@fuchsjaeger: hat der receiver nen usb Anschluss?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, fuchsjäger
Ich hab den Film auf dem Sky Receiver. Kriegt man den darunter ohne die Festplatte auszubauen ????:what:
..wenn er jetzt auf dem Reciever ist, dann drehe doch den Reciever um 180° verrtikal.. dann ist der Film doch darunter :biggrin: ;-)


Sorry.. Steilvorlage :biggrin:

:bye:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
@OhneHut

Ja, aber die sind ohne Funktion. Das ist ja das Problem.

@Gipfzipfel

Sepp, du bist ein Depp......:biggrin::biggrin::biggrin:aber ein Symphatischer.....
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ja, danke, ich dachte mir schon sowas. Ich hab ja den Film, aber "man könnte ihn sich ja gemeinsam ansehen".......:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
304
Oben