Die lieben Nachbarn ...

Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Ein Deutscher, ein Österreicher, ein hübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es stockdunkel. Plötzlich hört man eine Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt sich der Ösi schmerzverzerrt seine Wange.
"Richtig!" denkt sich die Nonne. "Der Ösi hat versucht, das Mädchen zu begrapschen, sie wollte das nicht und hat ihm eine Ohrfeige gegeben."
"Genau richtig!" denkt das hübsche Mädchen. "Der Osi wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat dummerweise die Nonne berührt, weil sie das nicht wollte, hat sie ihm eine gelangt."
"So eine Sauerei!" denkt sich der Ösi. "Der Deutsche hat in der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat dämlicherweise die Nonne erwischt, was diese nicht wollte. Als die dann dem Deutschen eine reinhauen wollte, hat der Sauhund das gemerkt und sich geduckt, dadurch hab´ ich den Hieb gefangen."
Der Deutsche denkt: "Und im nächsten Tunnel hau ich dem Ösi wieder eine in die Fresse!"

Übernächste Woche fahre ich ein paar Tage zu den Ösis. Werde lieber keinen Zug betreten ...

icon_razz.gif
Nicolai
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Kanntest du meinen Großvater mütterlicherseits?<HR></BLOCKQUOTE>

Jaaaa ... aber das ist einige Zeit her!

Nicolai
icon_smile.gif


[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]
 
T

Tanz664

Guest
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und
Österreicher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft
eine Hand voll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, antwortet der
Chinese: Will haben so viel Leis in China, da machen das bissell Leis nichts aus!" Da steht der Amerikaner auf, holt ein Bündel Dollarnoten heraus und wirft diese ebenso aus dem Fenster. Seine Begründung: "Wiraben sou vail Doullars in USA sou that's peanuts!" Da schaut der Türke den Österreicher ängstlich an: "Du nix kommen auf Blede"Idee!"
 
T

Tanz664

Guest
Ein Mann betritt eine Bank hält sich eine Pistole an den Kopf und schreit:" Geld her oder ich erschiesse die Geisel."

Antwortet die Kassiererin. "Lassen Sie mich raten, Sie bevorzugen Schilling."
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Der Preis für den besten Witz geht an Milan!!

[ 14. Mai 2006: Beitrag editiert von: Schwatvogel ]
 
A

anonym

Guest
Und der Preis für den ältesten Witz, den Blaser's Opa schon kannte, geht an Nicolai!
icon_wink.gif
W.
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
-> Immerhin der erste Preisträger mit gelber Karte!

Voller Stolz: Nicolai
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
-> Immerhin der erste Preisträger mit gelber Karte!

<HR></BLOCKQUOTE>
Die gelbe Karte qualifiziert dich doch erst dazu! Gruß W.
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Die gelbe Karte qualifiziert dich doch erst dazu! Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die habe ich doch damals für meine wertvollen Beiträge über Dackelspiele unter dem Christbaum bekommen!?

400_3636663630303139.jpg


Oder war es die Geschichte über die Walfänger? Weiß nicht mehr, ist jetzt auch egal, bin auf jeden Fall mächtig stolz über die Preisverleihung durch Dich!

Bin im Juli in Brandenburg, so etwa 100 km nördlich von Berlin. Steckst Du da in der Nähe? Man könnte sich ja dann zu einem Gedankenaustausch und der Entwicklung einer weiterführenden Strategie zusammenfinden ...
icon_wink.gif


Nicolai
 
T

Tanz664

Guest
Ein Amerikaner, ein Wiener und ein Waldviertler sitzen in Schanigarten eines Gasthauses beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas
in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Wiener nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Ottakringer" trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Wien so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Waldviertler ein Glas "Zwettler", trinkt aus, nimmt den Revolver des Amerikaners, knallt den Wiener ab, und meint:

"Mir haum im Woidviatl so vü Weana mir trinken nie mit oan zwoamoi!"
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.413
Zwei österreichische Statiker bekommen den Auftrag die Inntalbrücke zu überprüfen. Als sie nun auf der Brücke stehen und in die Tiefe schauen, sagt der eine: "Mensch, ist des vielleicht hoch. Wie soll'n wir das bloß überprüfen?"
Sagt der zweite nach einer Weile: "Weißt was, ich hab ein Paar Hosenträger an. Du hältst mich fest und ich spring runter, kontrollier die Brücke von unten und dann zieh'st mich wieder rauf."
Gesagt, getan. Der eine hält seinen Kollegen an den Hosenträgern fest und der andere springt.
Die Hosenträger spannen sich bis zum Zerreisen und der Zweite federt so 40 Meter rauf und
runter. Plötzlich fängt den unten Hängende an wie wahnsinnig zu lachen. Als sein Kollege ihn wieder hochgezogen hat, fragt dieser ihn, warum er denn wie verrückt lacht.
Der antwortet: "Als ich da so an den Hosenträgern gehangen hab, hab ich mir gedacht, wenn die jetzt abreißen, wie's die Dir in die Gosch'n haut!"
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank 222:
Zwei österreichische Statiker <HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du Glück gehabt, stell Dir mal vor, Du hättest österreichische vergessen.

icon_wink.gif
7x65R
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
468
Oben