DIE SAUEN sind ONLINE....

Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
endlich sind die sauen wieder online.....was hab ich das vermisst.
grade sind 22 sauen auf kirrung nr. 2

gruß SauerPower 8)
 
A

anonym

Guest
weidmannsheil007 schrieb:
Sachsenwolf schrieb:
Ich habe auch versucht beide Kameras gleichzeitig zu öffnen und zu schauen, geht nicht??? Da kam mir der Einfall mit dem Laptop von der Frau ! Jetzt stehen beide Computer nebeneinander und ich kann beides gleichzeitig schauen, muß nicht mal hin- und herschalten!

Gruß vom Sachsenwolf

Hallo,

Ich mache es so: eine im Windows Mediaplayer abspielen und eine in Winamp abspielen. Klappt super bei mir.

Edit: URL von die zweite Cam kopieren und im Winamp offnen.

WMH007


Was verstehst du unter Winmap?
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
100
Jagdsprössling schrieb:
HI

Jo auf cam2 is richtig was los ...
aber im Hintergrund ist wie bei cam1 oft lautes Hundegebäll die Schweine jedoch werfen nicht mal auf .....die stört das nichn Fatz ....

Entweder die haben sich dran gewöhnt oder die jährliche Gatter-frage kommt wieder auf

mir is aufgefallen wenn auf cam 2 sauen sind ist auf cam 1 die bühne leer oder zufall

Ist kein Gatter. Ganz sicher nicht!!

Die beiden Kameras sind etwa 100km voneinder entfernt.

Wer beide Cams gleichzeitig schauen will, kann einfach 2 verschiede Player öffnen (z.B. Windows Media Player/VLC player/real player).
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Unglaublich, zu dieser Zeit sind schon die ersten Sauen auf Kirrung Nr.2!!!!!

Grüße vom Sachsenwolf
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Bei 1 kommen sie auch gerade. Find ich irgendwie deutlich besser zum beobachten.
 
Registriert
11 Jul 2008
Beiträge
413
oh ja vor allem wegen der Perspektive und weil cam2 bei mir nen bissel stockt..

Finde es auch so wie jetzt bei cam1 besser als wenn da 30 sauen ständig durcheinander laufen...is mir in der Natur nat. völlig egal !

4stücke zwischen 40-70kg !?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Nee, also das würde ich jetzt nicht sagen. Die beiden Frischlinge würde ich so auf 25 kg schätzen. Die beiden stärkeren auf runde 40 bis 50 kg.
 
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
46
Ich hab gerade nen Moment gepennt :? Sind die Schweinchen jetzt hinter der Kamera? Ich meine noch das Geschmatze zu hören aber auf der Cam ist nichts zu sehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
379
Oben