Die wilde Sabine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
125
Hier zwischen den Meeren weht es schon ganz ordentlich. Schön mit Regen und Hagel. In Böen scheppert da schon mal was beim Nachbarn. Ansonsten liegt bis jetzt nur Kleinkram in der Gegend rum. Meine Antennen stehen auch...noch.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
Also ich hab inzwischen wider etwas Strom... Lampen leuchten schwach, für den Fernseher oder andere Elektrogeräte reicht es nicht.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hier geht es so langsam auch los, bin mal gespannt wie es morgen im Revier aussieht:unsure: nervt das der Wind den Satempfang stört, wenn man bei bestem Mond nicht raus kann, und dann kaum vernünftig fernsehn kann.:(
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Hier noch alles ruhig.
Soll erst gegen 23.00 losgehen. Für Morgen früh schon den Auftrag, Straßen frei zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
282
Oben