Djokovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.274
Es war Bismarck. Er nannte einen pommerschen Grenadier.
Und General

war er auch nicht ...

Was die Tenniskanone angeht: der soll die bekannten Einreisebestimmungen befolgen, wie jeder andere, dann bekommt er auch keine Probleme bei der Einreise. So einfach ist das.

Mbogo
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Tennis hat mich noch nie sonderlich interessiert, habe deshalb zum ersten mal durch den "Skandal" von Djokovic gehört.
Aaaaber, kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

Die Ausnahmegenehmigung für die Einreise wurde doch von australischen Behörden geprüft und die Einreise genehmigt?

Warum also diser Zirkus, sollten da nicht zuerst Köpfe bei den zuständigen Behörden rollen, bevor man den Spieler auseinander nimmt?

Die erste Gerichtsverhandlung bzw. der erste Richter hat doch ebenfalls alles geprüft und konnte keine Schuld bei Djokovic feststellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Tennis hat mich noch nie sonderlich interessiert, habe deshalb zum ersten mal durch den "Skandal" von Djokovic gehört.
Aaaaber, kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

Die Ausnahmegenehmigung für die Einreise wurde doch von australischen Behörden geprüft und die Einreise genehmigt?

Warum also diser Zirkus, sollten da nicht zuerst Köpfe bei den zuständigen Behörden rollen, bevor man den Spieler auseinander nimmt?

Die erste Gerichtsverhandlung bzw. der erste Richter hat doch ebenfalls alles geprüft und konnte keine Schuld bei Djokovic feststellen?
Er machte am Einreiseformular falsche angaben. Des weiteren konnte er die geforderten Dokumente bei der Einreise nicht vorlegen.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.972
Klingt nach einer äußerst besorgniserregenden rassistischen Schadenfreude...
Das war fast richtig zitiert, aber offenbar (auch von grosso) falsch interpretiert:
Bismarck ("Der Balkan ist mir nicht die gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert" .)
meinte damit, dass er sich aus den ständigen nationalistischen Querelen dort heraushalten würde.
Leider hat Willy II das aus "Nibelungentreue" nicht befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Oooooh, mimimi! Sicher sind hier gaaanz schreckliche Rechtsextremisten unterwegs ... und den Bismarck sollten wir nochmals ausgraben und ihm den Prozess machen.


grosso

Setzen Sechs!
Du hast meine "zynische" Bemerkung wohl nicht verstanden, ich wette @cast aber schon!:LOL:;)

Mir brauchst mir der "Nazikeule" nicht kommen, ich bin nicht derjenige der innerhalb und außerhalb des Forums nur Stahlhelme im Gleichschritt sieht...

Aber nu wieder zum eigentlichen Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Er machte am Einreiseformular falsche angaben. Des weiteren konnte er die geforderten Dokumente bei der Einreise nicht vorlegen.

Und der "erste" Richter, war so naiv und ignorant, diese Fakten nicht zu berücksichtigen?

Anscheinend gab es auf Seiten der Australier auch ein paar Verfahrensfehler...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
es war ein pommerscher musketier ihr blitzbirnen

wenn ihr den unterschied kennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
486
Oben