Dresscode

Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.649
Wer denn da Interesse an englischer Jagdbekleidung hat, der wende sich an
www.freewebs.com/wearite-clothing.Ich habe von diesen eine Tweedjacke.Dann haben wir da noch www.bobparratt.co.uk mit Jagdanzügen ab Pfund 119,--ab Werk.Letztlich dann noch für Masskonfektion die Fa. Hebden Cord Co.Ltd,17-23 Old Gate,Hebden Bridge,W.Yorkdhire,HX7 6EW,GB. Die E-Mail müsst Ihr Euch suchen.Letztere ist seit Jahrzehnten im Geschäft und schickt auf Anforderung Stoffmuster und Massbogen.Zahlung ist immer mit Kreditkarte möglich.Das Porto ist nicht ganz billig,die Korrespondenzsprache Englisch.Schulenglisch genügt. So gebe ich Euch selbstlos meine Geheimtipps preis. Gruss Lurcher
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
466
es ist schwer vernünftiges ( z.b. schießwesten ) zu finden,
aber als englischer dandy verkleidet auf einem schießstand aufzukreutzen..mhhh?


tut dat not - oder ist dat not

schlag nach bei bunduki - da steht was drin
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
216
siehe 1. Posting :wink: !!

:shock: verkleidet ? wieso verkleidet ? Das sind doch nur die anderen in Hausmeister- oder Bikerkutten , Anglerwesten , Friseurwesten oder wandelnden Altkleidersammlungen 8)
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
dhund schrieb:
siehe 1. Posting :wink: !!

:shock: verkleidet ? wieso verkleidet ? Das sind doch nur die anderen in Hausmeister- oder Bikerkutten , Anglerwesten , Friseurwesten oder wandelnden Altkleidersammlungen 8)

Dazu eine kleine Anekdote

Dörfliche Treibjagd ist angesagt. Treffpunkt um neun auf dem Parkplatz vor dem gräflichen Schloss.
Schlachter Möller kommt (natürlich) zu spät und findet den leeren Parkplatz vor.
In diesem Moment verlässt der Graf das Schloss - Möller grüsst mit tiefer Verbeugung und fragt schüchtern nach, "...ob Herr Graf hier heute Morgen Jäger gesehen hätte."

Der Graf denkt kurz nach und antwortet: "Nein, tut mir leid, Jäger waren keine da, aber ein paar Bauern mit ihren Flinten..."

Honi soit qui mal y pense.

basti
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
466
dhund schrieb:
siehe 1. Posting :wink: !!

:shock: verkleidet ? wieso verkleidet ? Das sind doch nur die anderen in Hausmeister- oder Bikerkutten , Anglerwesten , Friseurwesten oder wandelnden Altkleidersammlungen 8)

du meinst die wandelnden onemanslum`s die sich mal vor jahren im bw laden mit jagdlicher kleidung eingedeckt haben. ja ja, die kenn ich

aber deswegen mus doch keiner die andere seite der maskerade anführen und schon gar nicht für 2000 $ einen frack über seinen buckel zerren, davon fällt keine ente mehr. 2000$ auf dem parcour, das könnte allerdings was bringen, an enten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
691
Oben