Drilling

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
Kann mir jmd. sagen wo ich einen gebrauchten drilling mit nem halbwegs ordentlichen glas herkriege?
ambesten wäre 7*65R,16/70
weiss jmd wo es das gibt und was das kostet thx

mfg philipp
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Gerade in der Kombination ist doch nun wirklich eine inflationäre Anzeigenflut in den einschlägigen Printmedien zu verzeichnen.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Suchanzeige in der WILD & HUND

Irgendwie muß ja das Forum finanziert werden .
icon_mad.gif
icon_mad.gif
P.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Irgendwie ist uns Birgit mit den Kleinanzeigen so erfolgreich wie uns Sven mit dem Fuchs.
icon_wink.gif


Tschuldigung.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Duncan:
Irgendwie ist uns Birgit mit den Kleinanzeigen so erfolgreich wie uns Sven mit dem Fuchs.
icon_wink.gif


Tschuldigung.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Obwohl das hier noch eine durchaus gängige Formulierung darstellt und Sven hier auch nicht eingegriffen hätte. Wir wollen doch die Messlatte nicht unerreichbar hängen.
icon_biggrin.gif
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Ja, ist grenzwertig... Woll'n wir mal Gnade vor Recht walten lassen ...
Sollte aber nicht wieder vorkommen, gelle, Phillip?!

Gruß, Birgit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
617
Oben