Düsseldorfer Stammtisch am 8. Juli im Magnum mit KW-Schießen

Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
@Bubo:

A40 -> ... Landgasthaus Eggerscheid liegt rechter Hand.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bedankt Mike !
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Es werden doch immer die Falschen im Forum gesperrt.<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt !
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ich hab da noch einen prima Ansitz für dich und deinen Bockjagdbemühungen, im garantiert rehwildfreien Revierteil. Da hast du genügend Zeit über deine postings nachzudenken. Und spart oberdrein noch jedemenge Munition.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich hab da noch einen prima Ansitz für dich und deinen Bockjagdbemühungen, im garantiert rehwildfreien Revierteil. Da hast du genügend Zeit über deine postings nachzudenken. Und spart oberdrein noch jedemenge Munition.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also in der Kombination "Bockjagd und Munition sparen" kann ich das Revier sehr empfehlen !
icon_biggrin.gif


Jetzt hau ich aber ab, sonst beschmeißt Du mich nachher noch mit Rippchenknochen ....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


zischundwech

Bubo
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Überraschungsgast am Düsseldorfer Stammtisch

Herzlich wurde unser Forumsförster Blaser R 93(P), der den weiten Weg aus der Eifel auf sich nahm, begrüßt.

Die übrigen Teilnehmer:
9 x 19
Brackenjäger
Bubo
Meles
Michel und Ronja
Mike B
Nina
Ruedemann
TomTom
Urian
JROB
und zwei Böcke der Altersklasse > 13 Monate

Es wurden einige Portionen spareribs, andere Leckereien, etliche Biere , Kaffee und Apfelschorlen vertilgt.

Ein schöner Abend mit netter Gesellschaft im Biergarten.

Die, die heute gefehlt haben, haben die nächste Chance am 12.8.

Wo wollen wir uns dann treffen?

[ 09. Juli 2003: Beitrag editiert von: JROB ]
 
P

Pippo

Guest
Ich muss den lieben Forumskollegen "Pipp" leider für heute abend entschuldigen, er sitzt zur Zeit auf Guantanamo Bay in einem Straflager eine Forumssperre ab, welche natürlich auch für forumsbezogene Treffen gilt. Er läßt ausdrücklich sein Bedauern hierüber mitteilen und beteuert, dass er, hätte er um diese Konsequenzen gewußt, seine Lederhose lieber auf dem Sperrmüll entsorgt hätte, als auf die verwegene Idee zu kommen, dem Obercaniden einen Streich zu spielen. Jedenfalls freut er sich schon wie ein Jungfuchs auf das Forumsschiessen in Buke (wenn er denn bis dahin schon wieder auf freiem Fuss ist
icon_biggrin.gif
).

Es grüßt

El "Commandante" Pippo
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
Die Anfahrt hat mich zwar um Jahre altern lassen, Staus in Bonn und um Köln, aber dafür war der Rest des Abend nett, auch die Bedienung.

Ein Eis (Krokantbecher) wurde auch noch verzehrt. 0.20 Uhr war ich wieder daheim.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Überraschungsgast am Düsseldorfer Stammtisch

...

Die übrigen Teilnehmer:
...
Die, die heute gefehlt haben, haben die nächste Chance am 12.8.

Wo wollen wir uns dann treffen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Mea Culpa! War erst so spät von meinem Termin gestern zurück, dass ich nicht mehr fahren wollte. Hätte ich natürlich gewusst welche Ehrengast extra kommt - hätte ich mich ja doch noch auf den Weg machen können. Hab allerdings die Befürchtung, dass der Ehrengast mehr wegen der Rippchen als wegen wegen der Stammtischbrüder gekommen ist...
icon_biggrin.gif

Naja, auf ein nächstes mal!
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo zusammen,
wie immer war es sehr nett, vor allem durch die spontane forstliche Unterstützung. Wissen wir doch jetzt auch um die Umtriebszeit der gemeinen Biergartenlinde.
Nach zweiwöchiger urlaubsbedingter Forumsabstinenz musste ich gestern mit Bestürzung von der Entgleisung unseres Leidwolfes hören.
Schäm' Dich Sven!
Nun mag man zwar von Revanchismus halten was man will, in diesem Falle habe ich jedoch leider keine andere Wahl.

Ich muss hiermit einen Bann über Sven aussprechen und ihn, Kraft meines Amtes als einer der beiden Gründerväter des Düsseldorfer Stammtisches, bis auf Weiteres für Stammtischaktionen jeglicher Art sperren!

Mit sperrenden Grüßen

Urian
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Hallo zusammen,

war wieder einmal ein gelungener Abend. Was gibt es doch schöneres, als einen lauen Sommerabend mit Gleichgesinnten unter einer Biergartenlinde zu verbringen? Da fallen mir höchsten ein Dutzend Dinge ein die lieber täte.
icon_biggrin.gif

Die Bedienung war wirklich eine aparte Erscheinung. Bubo´s Kennerblick hat aber auf die fehlende Eigenjagd hingewiesen, sodas ich meine Blattzeitbemühungen frühzeitig abbrach.
icon_biggrin.gif

Aber nicht nur meine Reproduktionsbemühungen verliefen erfolglos. Auch fand sich für mich keine Gelegenheit, durch berufenen Mund in die hohe Schule der Rehwildinventarisierung einführen zu lassen. Ich kann nur hoffen, das Blaserr93 nicht völlig verschreckt wurde und sich öfters beim Stammtisch einfindet.

Volker
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
...Hab allerdings die Befürchtung, dass der Ehrengast mehr wegen der Rippchen als wegen wegen der Stammtischbrüder gekommen ist...
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Habe nur von TomTom und Urian Sparerips probiert, selbst habe ich ein Schweinenackensteak mit Fritten verspeist, man kann den armen Schweinen ja nicht nur die Rippen ausbauen.
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Tut mir leid, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat aber die Heimatfront erforderte die ruhige Hand Papas, um es mal milde auszudrücken. Schade, angesichts des hohen Försterbesuchs
icon_wink.gif


Gruß

Pipp
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Tut mir leid, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat aber die Heimatfront erforderte die ruhige Hand Papas, um es mal milde auszudrücken. Schade, angesichts des hohen Försterbesuchs
icon_wink.gif


Gruß

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Ups, jetzt klappt es auch wieder mit dem Pipp
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Tut mir leid, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat aber die Heimatfront erforderte die ruhige Hand Papas, um es mal milde auszudrücken. Schade, angesichts des hohen Försterbesuchs
icon_wink.gif


Gruß

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist der Preis für ein günstigere Steuerklasse.
icon_biggrin.gif


Volker
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

...
Die Bedienung war wirklich eine aparte Erscheinung....
Volker
<HR></BLOCKQUOTE>

Fürwahr, fürwahr, das hat der Mike diesmal besonders gut hingekriegt ! Sehr sehr nettes Mädel !

Aber 'ne attraktive Eigenjagdbesitzerin habe ich für Dich auch noch gefunden, sehr smart
icon_biggrin.gif


gloria.jpg


Nett, oder ! So bin ich zu Dir !!!

@Sven, ich habe KEINE PARTNERVERMITTLUNG, ergo ist dies KEINE KLEINANZEIGE !
icon_wink.gif


War wieder ein schöner Abend, noch dazu das laue Lüftchen, und hoher Besuch aus deutschen Forsten, was will man mehr......

@BLaser: Ich war auch erst um 00:10 zuhause, hatte dafür aber kurz nach Eggerscheidt noch Anblick, und fast auch Strecke - Fuchs kann eben immer kommen
icon_smile.gif


Gruß

Bubo

bubo-k.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
621
Oben