Düsseldorfer Stammtisch Februar

Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spassvogel:


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dann kennst du auch den BOFH ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist der Kranich jetzt zum Spassvogel mutiert ?

Aber klar doch, das ist doch wohl abolute Pflichtlektüre !
Quasi "der Blase der Informatik", ...
"Der Koran aller pflichthuldigen Bit-Mujahedin" ...äh, upps, Phrasenfilter.
Sven wenn's BKA anruft, sag einfach ich war Schuld
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Am 11.2.2003 im Landhaus Eggerscheidt: Düsseldorfer Stammtisch

Es waren da:
8x57
Kranich
Meles
Mike B
Nina
Pipp
Ruedemann
TomTom
Urian
WeimaranerMichel
Zeigerfg
JROB

Ein netter Abend mit Spareribs bis zum Abwinken. Erstmalig wurden am Stammtisch auch Waffen gehandelt.
Händeringend ist TomTom auf der Suche nach einem sogenannten &#8222;DEO-Stift&#8220;, der wohl am Jagdwochende im Hunsrück verlustig ging. Böse Zunge behauptet, dass dieser Stift gar mit Strom betrieben wird. Na, ich weiss nicht!

Nun hat auch WeimarnerMichel zu uns gefunden. Herzlich Willkommen!

Das nächste Treffen findet am 11.3. im Päffgen zu Kölle (hier noch die Anschrift nachgereicht: Päffgen Brauerei, Friesenstr. 64, 50670 Köln, Tel. 0221 135461) statt. TomTom wird Plätze reservierien und eine Streckenbeschreibung rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Ein Service nur für WeimaranerMichel: zum Nachlesen

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
[QB]Händeringend ist TomTom auf der Suche nach einem sogenannten &#8222;DEO-Stift&#8220;, der wohl am Jagdwochende im Hunsrück verlustig ging. Böse Zunge behauptet, dass dieser Stift gar mit Strom betrieben wird. !
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Brsrssrsrsrsssssssssss!
icon_biggrin.gif

Urian
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Brsrssrsrsrsssssssssss!
icon_biggrin.gif

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>


TOMTOM !
Ich weiss wer ihn hat!
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
954
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
TOMTOM !
Ich weiss wer ihn hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

UND ER SIEHT SO AUS

200.jpg


Sei´s drum, euch den Spaß und mir die Ruhe.

icon_wink.gif


Thomas
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Da habe ich ja mal wieder eine gesellige Runde verpasst. Aber bald ist ja Mai, da schlagen nicht nur die Bäume aus, da schlage ich auch wieder bei euch ein.

Gruß

Volker
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TomTom:


UND ER SIEHT SO AUS

200.jpg


Sei´s drum, euch den Spaß und mir die Ruhe.

icon_wink.gif


Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, und unter dem Deckel sind die Batterien!!

War mal wieder nett mit Euch. Prima Kumpels, Lecker Rippchen, lecker Bier.... was braucht man mehr

Außer vielleicht Tom Tom seinen brrrrzzzzzzrrrrrrzzzzzzssssssrrrrrzzzz.....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Händeringend ist TomTom auf der Suche nach einem sogenannten &#8222;DEO-Stift&#8220;, der wohl am Jagdwochende im Hunsrück verlustig ging. Böse Zunge behauptet, dass dieser Stift gar mit Strom betrieben wird........... [ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: JROB ]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß nicht wie ich es Euch sagen soll!
Als ich am Samstag in die unserem Jagdhaus benachbarte Kneipe kam, starrte mich die Dorfjugend so komisch an!
Unsere Putzfrau hatte einen merkwürdig verklärten Blick und die nette Wirtin wollte ständig auf einen Kaffee eingeladen werden.....
Kein Wunder bei 5 cm Durchmesser
icon_biggrin.gif
!!!
Das einzige Problem an der Sache war, das im Hunsrück nirgendwo die speziellen AAAA-Batterien (8 Stück Lithium für volle Kraft bei allen Temperaturen)aufzutreiben waren, solche probleme hat TomTom in Köln natürlich nicht, da gibt´s spezielle Viertel für .....

Ich konnte das Problem jedoch schnell lösen, lediglich die Aussenverkabelung zu Helge´s Batterie ist etwas gewöhnungsbedürftig, gibt jedoch zusätzliche Reibung......

Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr mit Wildschaden, die älteren Landwirte sind seitdem viel ausgeglichener......

Danke Thomas!!!!!

WH
Franz
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Könnte Dir TomTom eine 40Ah Batterie für extra langen Genuß anbieten.
Da könnte man ne Familienpackung dieser SumSums anschließen und nach 6 Wochen würden immer noch alle Damen lächeln.
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
954
Franz Günter,

Du solltest das Teil einfach nur sicherstellen, nicht eine Dorfparty ausrufen!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Thomas
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TomTom:
Franz Günter,

Du solltest das Teil einfach nur sicherstellen, nicht eine Dorfparty ausrufen!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>


Für ne richtige Party könnte ich auch ne 170Ah Batterie zur Verfügung stellen!!
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
433
Oben