Düsseldorfer Stammtisch im Januar 2003

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Räusper...na das lass mal den Helge lesen!

Urian

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: Urian ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Frank, was denkst Du???
Nein, bin doch ruhig geworden......Wer gibt sich schon mit Pappscheiden ab.....l

Hat mir riesen Spaß gemacht.
Aber deswegen werde ich trotzdem nicht in eine Kurzwaffe investieren. Lagen ja geug davon rum.
Und außerdem, für URIAN reichts auch mit ner geliehenen Waffe.....
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Und außerdem, für URIAN reichts auch mit ner geliehenen Waffe.....<HR></BLOCKQUOTE>

Das lag nur dadran, das Du schneller nachgefummelt (sprich -geladen) hattest, aber mit kleinen Dingen kennst Du Dich ja aus.

Sorry Urian für das Vorgreifen, aber bei der Vorlage...., vielleicht für´s nächste Mal Speedloader mitbringen.

WH, Franz
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:


Frage: Müssen wir was das bezahlen angeht eine Lösung finden?
Wollt ihr
a. Wieder eine Stunde Schießkino?
b. Länger Schießkino
c. Mal die Halle mit den Papppscheiden, so dass mehrere gleichzeitig schießen können?
d. andere Anregungen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallodri Zusammen,

also ich für meinen Teil würde die Abrechnung nicht zuuuu bürokratisch machen.

Vorschlag für's nächste Mal:
- wie von F.G. schon vorgeschlagen sollten 2 Stunden insgesamt machbar sein.

- Abrechnung erfolgt dann stundenweise anteilig. (Für die, die nach 1 Stunde keinen Bock mehr haben).

Ansonsten sind alle erwachsen genug, dafür zu sorgen, daß sie oft genug nach vorne kommen. Und den ganz Schüchternen wird halt geholfen
icon_wink.gif

Dann sollte es schon passen, denke ich.

Bei anstehenden Bastelarbeiten wie "annehmender Keiler", "schlafender Frischling" und "überlaufender Überläufer" helfe ich gerne mit
icon_biggrin.gif


@Mike
Waffenleihe bei Gerd war doch auch möglich, oder ?
Bei mir wird's vor Sommer mit 'ner Eigenen wohl nix werden, weil erstmal noch diverse andere Invests anstehen (Meine Frau erschlägt mich bald, kennt einer das Problem ? Hab ich erst seit der bestandenen Jägerprüfung !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


mit wahrmalwiedersehrschön Grüßen

Bubo
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
@Bubo: Wenn Du parout keine von meinen magst, kannst Du auch bei Gerd eine ausleiehen. Was er an Leihgebühr nimmt, weiß ich aber nicht.
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
.50AE kein Thema, was den Stand betrifft.

Ich könnte auch eine besorgen.
Allerding fallen pro Schuß 1 T&#8364;uro an
icon_wink.gif


Alternativ, hätte ich noch eine .45WinMag im Zugriff.

Kannst aber gern auch meine BUL oder die Expert schießen.

Das Schleppen hält mich dann eben fit.
icon_wink.gif


PS: Schick mir doch bitte Deine Telefonnummer mal per Mail!

Und CU, bis Montag, bin jetzt unterwegs, Scheinchen lochen
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Wollt ihr ...
die Halle mit den Papppscheiden,
so dass mehrere gleichzeitig schießen können?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo ihr so alles draufschießt...

tzz,tzz,tzz

Ich dachte, die gäbs nur aus Gummi zum Aufblasen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
@Mike

Wenn ich nicht gleich 100 Schuß kaufen muß, ist der T€uro kein Problem
icon_wink.gif

ich möchte Sie auch nur mal ausprobiert haben, die .45WinMag vielleicht auch mal, wenn's geht.

Just for Gaudi. Als Fangschußwaffe taugt sowas ja nur für Pam Anderson, oder Clint Eastwood
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Hab mal .454Casul geschossen, und glaub mir, ich war tief beeindruckt !

Wenn Dir das schleppen nix ausmacht, dann mach ich regulär mit der BUL und/oder Expert (war das die in .40S&W ?)weiter.
Ist ja eh nur noch 2 oder 3 mal, dann sollte ich auch soweit sein
icon_wink.gif


Waidmannsheil für's Wochenende

Gruß
Thomas
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
@all Foristi die nächstesmal mit ins Magnum kommen,
hat einer von Euch ein Bild (als datei) eines Wildschweins welches spitz von vorne aufgenommen/gemalt ist (z.B. annehmender Keiler etc.)?
Habe Zugriff auf A0-Plotter und könnte entsprechendes Bild ausdrucken sowie auf Karton/Sperrholz kleben (auch mehrfach). Einige von Euch haben doch auch meine Firmen-addi, bitte direkt dahin mailen - oder zum Spareribs-essen auf disk/CD mitbringen.
Dann bräuchten wir nur noch entsprechende Schußpflaster.
WH
Franz
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:


Das lag nur dadran, das Du schneller nachgefummelt (sprich -geladen) hattest, aber mit kleinen Dingen kennst Du Dich ja aus.

Sorry Urian für das Vorgreifen, aber bei der Vorlage...., vielleicht für´s nächste Mal Speedloader mitbringen.

WH, Franz
<HR></BLOCKQUOTE>


Entscheidend war nicht die Geschwindigkeit, sondern die Anzahl der Treffer pro abgegebener Schüsse.
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
@Bubo: Wenn Du parout keine von meinen magst, kannst Du auch bei Gerd eine ausleiehen. Was er an Leihgebühr nimmt, weiß ich aber nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Missverständnis !
Ich wollte Dich nur nicht überstrapazieren, weil Du mußt ja immer schleppen wie ein Lastesel.

Ansonsten hat mir die BUL wirklich sehr gut gefallen, und ich würde auch gerne weiter damit schießen, zumindest solange bis ich mich dann irgendwann mal für eine Eigene entschieden habe.
(Das übliche Lied, Revolver, oder lieber Pistole ? .357 oder .44, oder aber .45ACP, .40S&W oder ist 9mm Para genug.... Bitte keine Diskussionen jetzt !!!)

Darf man auf der Anlage eigentlich auch .50AE schießen, und hast Du vielleicht eine Desert Eagle, oder so ?
Jetzt aber Schluß, bevor mich jemand als Flakhelfer bezeichnet
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß

Thomas
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Gelöscht -> Doppelt

[ 18. Januar 2003: Beitrag editiert von: Bubo ]
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Hi Franz,

war noch'n geselliger Abend am Samstag, schade, daß Ihr so früh fahren mußtet.

Schußpflaster Modell "Keiler/Gams" besorg ich.
Was Bilder betrifft, schau ich mal meine gesammelten Jagdzeitschriften durch, vielleicht findet sich ja was zum Scannen.

Gruß
Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
709
Oben