Edellederhose

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Habs grad gelesen, also auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hey Bratl, das hättest ja auch schon am Montag hinbekommen können, dann hätte ich Dir ja persönlich gratulieren können.
icon_smile.gif
icon_wink.gif

Bei der Lederhosenfraktion zu Gast zu sein, ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Da werden selbst trübe Anlässe zu einer schönen Erinnerung.
Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an Nußjackl, Bratl, Beagel und natürlich an Lindy für die herzliche Aufhnahme bei meinem Kurzbesuch in München.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 lesenswerten Postings.

Freue mich auf ein Wiedersehen im Süden,
Ingwer
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Bratl,

alles Gute zu Deinen lesenswerten Postings weiter so.

Waidmannsheil

Brenneke
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Servus Bratl,

Glückwünsche auch von mir an die "Edellederhose". Hoffentlich verschlägt es mich bald mal wieder nach Minga, würde mich freuen, Dich und die Lederhosenfraktion mal wiederzusehen.

Gruß

Pipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
728
Oben