Edellederhose

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Der @bratljaga hat die 2000er Grenze überschritten - aber nicht so im Kuschelgang, rückwärts oder von hinten sondern mit stets klaren Positionen!

Lieber bratl mach weiter so und lass dich ... wenn's dir danach ist!

WH
Njl.
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Dem Ganzen den Arbeitstitel "Edellederhose" zu geben ist natürlich typisch Nussjackl. Ein Fremder kommt da nie drauf, was damit gemeint ist. Aber gut! Lieber Jan, herzlichen Dank für viele gute und manchmal auch launige Postings und Deine Waidkameradschaft! Respekt!

Waidmannsheil

Beagel
 
A

anonym

Guest
Lieber Bratl,

herzlichen Glückwunsch für 2000,
allsamt lesenswerte Postings!

Deine Einstellung zur Jagd und
so wie Du sie vertrittst ist
wirklich vorbildlich. Danke!
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Pfüad di, mein Lieblingsbratl
icon_biggrin.gif


Die allerherzlichsten Glückwünsche für 2000 lesenswerte Beiträge. Danke.

Waihei Biber
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Hallo Bratl,

auf die nächsten 2000. Wann kommst du denn mal wieder in den Norden, in die Heimat des ach zurecht verstorbenen Heimatdichters H.L.? Wäre die Pferd&Jagd in Hannover nicht eine passende Gelegenheit?

WH GL
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Das reihe ich mich doch gerne in die Heerschar der Gratulanten ein.
icon_biggrin.gif


Gruß und Waidmannsheil

Brackenjäger
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Ich gartuliere natürlich auch sehr herzlich!Schöne Grüße aus dem Südschwarzwald ins Bayernland und Weidmannsheil
Dilldapp
 
A

anonym

Guest
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Das mit dem Bier habe ich nicht vergessen.
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GL:
Hallo Bratl,

auf die nächsten 2000. Wann kommst du denn mal wieder in den Norden, in die Heimat des ach zurecht verstorbenen Heimatdichters H.L.? Wäre die Pferd&Jagd in Hannover nicht eine passende Gelegenheit?

WH GL
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

vielen Dank an Alle! Aber es ist ja kein Verdienst sondern nur "Gespräch".

Tja ich würde gerne wieder mal in den Norden kommen, ob ich es zur P&J schaffe weiss ich nicht, ggf. wenn gleichzeitig Drückjagd oder jagd an alter Wirkungsstätte (hätte dann auch den Vorteil, dass ich bei der Fahrt zur Jagd mal wieder mein Lieblingsjingle höten könnte, Du weisst welches
icon_wink.gif
)

Pfüad di G.L.
Pfüads Euch
 
A

anonym

Guest
Natürlich auch von mir die besten Wünsche nach Norditalien
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Lieber Bratl,

ich lese erst jetzt, daß Du die 2000ender Grenze überschritten hast, da ich nicht so ohne weiteres von einer Edellederhose auf Dich gekommen bin. Bei genauerem Nachdenken glaube ich aber zu wissen, was Nussjackl mit Edellederhose meint, Recht hat er!
icon_wink.gif


Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu 2000 klaren Aussagen!! Ich lese Deine Postings immer wieder gerne und freue mich schon auf die nächsten 2000!!

Liebe Grüße
Hizi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
392
Oben