Eifelstammtisch ?

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
Nachdem ich woanders den Rand aufgerissen habe, wer hätte Lust an sowas ?

Ich mach jetzt hier mal eine Liste auf, damit ich den Überblick behalte:
Düsseldorfer Stammtisch - Außenstelle Ahr-Eifel am 31.07.2003:

Boarhunter
Molehuntress
Zeigerfg
Jaeger1232
Ingwer
Ulf-Hubertus
Michel
8x57
Eifeljäger
Meles
BlaserR93

[ 31. Juli 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
A

anonym

Guest
Ich käme sicherlich auch mal von Zeit zu Zeit, wenn's nicht gerade im Hohen Venn ist. Adenau (und andere Ziele im entsprechenden Radius zu Köln) z.B. wäre schon genehm. Vielleicht verleibt sich ja der D'dorfer Stammtisch den Eifelstammtisch sukzessive ein.
icon_biggrin.gif
Dann isser wieder wech.
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Jul 2003
Beiträge
643
Wäre natürlich auch an einem Stammtisch interesiert.Wenn es den nicht ellen weit weg ist.
icon_smile.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
@BlaserR93

schlag einfach einen Termin vor und eine Lokalität. Dann lassen wir uns überraschen, wer so alles eintrudelt.

Brackenjäger
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Als Wechselgast würde ich wohl auch mal kommen.

Wenn es nicht gar zu weit ist.

[ 21. Juli 2003: Beitrag editiert von: Mike B ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
@BlaserR93

schlag einfach einen Termin vor und eine Lokalität. Dann lassen wir uns überraschen, wer so alles eintrudelt.

Brackenjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Lokalität wäre kein Problem, hier machen wir auch im Winter Schüsseltreiben, nur wollte ich es so nicht machen. Dann bestelle ich einen Tisch für 10 bis 15 Personen und sitze am Ende allein da.

[ 21. Juli 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ich würde für den Anfang auch erst einmal einen Tisch für 6 Personen bestellen. Man kann immer noch die Meldungen hier im Forum für Korrekturen verwenden.
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
@Blaser:
Ich glaube doch kaum, dass der Wirt andere Gäste nach Hause schicken muß, weil er einen Tisch für Dich reserviert hat?

Ob da erst mal 3 oder 10 kommen, für ihn ist es ein Zusatzgeschäft.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Das Lokal hört sich gut an und die Lage ist auch zentral (für Eifelverhältnisse
icon_biggrin.gif
).

Terminlich würde ich einen festen Rhythmus vorschlagen, z.B. jeden letzten Dienstag im Monat.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Dienstags Ruhetag...<HR></BLOCKQUOTE>

War doch nur ein Beispiel
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


War doch nur ein Beispiel
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach so
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
601
Oben