Ein Jäger heiratet, JGA + Hochzeit = Tipps benötigt!

Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Hallo,

ich hoffe das dieser Beitrag in diese Ecke passt.
Mein bester Kumpel / Jäger sowie ich auch hat sich entschlossen in den Bund der Ehe ein zu treten.

So der JGA ist geplant und wir fahren mit einer kleinen aber feinen Gruppe zur Bock Jagd Anfang Mai!
(Für Ihn das letzte mal in Freiheit)

Da hier, sowie bei der finalen Hochzeit ja ein wenig was dazu gehört, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen / ein
paar Tipps für mich hat. Es geht mir um:

- T-Shirts zum JGA, dies ist klar. Ich brauche hier nochmal ein paar Ideen für Sprüche, die auch in die jagdliche Richtung gehen
- Kennt jemand ein Spiel für die Hochzeit, welches auch in die jagdliche Richtung geht ?

Da wir auf dem Land wohnen, und hier noch ein paar Möglichkeiten haben, haben wir schon ein Verlobungsschießen durchgeführt, was gut
ankam. Aber ein JGA ohne T-Shirts und eine Hochzeit ganz ohne Spiele, nein .....

Ich habe versucht hier etwas zu finden, aber nicht auf das richtige gestoßen. Sollte hier jemand evtl. auch schon Erfahrungen durch Hochzeit
eines Jäger Kumpels haben, oder durch die eigene wäre ich für Tipps echt Dankbar!!!!

Gruss
Haddo 1987
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Mein JGA-T-Shirt ...

uploadfromtaptalk1460126665736.jpg
Vorne

uploadfromtaptalk1460126701020.jpg
Hinten

Auf der Hochzeit wurde geböllert und Jagdhornbläser sind gekommen. Das war echt klasse und hat uns saumäßig gefreut! ;)

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Also wenn die "Zukünftige" nicht zumindest jagdlich ambitioniert ist, würde ich ihm von der Vermählung abraten........Das gibt nichts, außer Stress.......:bye::bye::bye:
 
A

anonym

Guest
Einladung einer Bläsergruppe :thumbup: (aber nicht "Sau tot" intonieren)
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Habe ich richtig verstanden: du heiratest deinen besten Kumpel?!

:unbelievable::unbelievable::unbelievable:
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Also für wen ist jetzt der JGA?
Für den Hado? Oder seinen besten Kumpel?
Und wer hereitet jetzt wen?:help:
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Also .....

@ ankidi = vielen Dank! Das geht genau in die Richtung die ich meinte.

@ fuchsjaeger = unser Lehrprinz hat uns immer eingetrichtert, erst den Jagdschein dann die Frau.
So muss Sie es akzeptieren.

Und für alle anderen, nein nicht Haddo1987 heiratet seinen besten Freund
( obwohl jagdlich gesehen wäre das was ..... :lol:)

sondern mein bester Kumpel heiratet seine langjährige Freundin.
 
Registriert
25 Jul 2012
Beiträge
84
Hallo Haddo

wir haben vor Jahren im Rahmen des mehrtägigen JGA eines Freundes auf dem Dornsberg verbracht.

Damit er auch erkannt wurde, bekam er von uns eine besonders männliche Kopfbedeckung.

Sieht super aus über dem Dreitagebart
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.919
Hallo,

ich hoffe das dieser Beitrag in diese Ecke passt.
Mein bester Kumpel / Jäger sowie ich auch hat sich entschlossen in den Bund der Ehe ein zu treten.

So der JGA ist geplant und wir fahren mit einer kleinen aber feinen Gruppe zur Bock Jagd Anfang Mai!
(Für Ihn das letzte mal in Freiheit)

Da hier, sowie bei der finalen Hochzeit ja ein wenig was dazu gehört, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen / ein
paar Tipps für mich hat. Es geht mir um:

- T-Shirts zum JGA, dies ist klar. Ich brauche hier nochmal ein paar Ideen für Sprüche, die auch in die jagdliche Richtung gehen
- Kennt jemand ein Spiel für die Hochzeit, welches auch in die jagdliche Richtung geht ?

Da wir auf dem Land wohnen, und hier noch ein paar Möglichkeiten haben, haben wir schon ein Verlobungsschießen durchgeführt, was gut
ankam. Aber ein JGA ohne T-Shirts und eine Hochzeit ganz ohne Spiele, nein .....

Ich habe versucht hier etwas zu finden, aber nicht auf das richtige gestoßen. Sollte hier jemand evtl. auch schon Erfahrungen durch Hochzeit
eines Jäger Kumpels haben, oder durch die eigene wäre ich für Tipps echt Dankbar!!!!

Gruss
Haddo 1987

Baujahr 1987 - meinst Du nicht, dass Du noch etwas zu jung zum Heiraten bist?!?!

Mensch Junge, genieße doch erstmal weiterhin das Leben! ;-)
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Ist Deine Hochzeit letztendlich geplatzt, bist Du schon wieder geschieden - oder warum ist Dein T-Shirt nicht gebügelt?

Hehe. Ne alles gut :D
Das hatte ich nen Tag vorher noch an und lag in der Wäschetonne ... ganz so schlimm lauf ich normal nicht rum ;)

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Den Spruch würde ich deinem Kumpel ans Herzen legen:

Sitzt Du auf Fuchs,

dann bleibe dabei,

Frau meckert um 12,

genau wie um 2 !


WMH
Ostwestfalen_Jäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
295
Oben