Einsatzgebiet fĂŒr DJT

Registriert
30 Dez 2007
BeitrÀge
1.407
Ja, Fahrradschlauch - sieht ja nicht so edel aus, ist aber fĂŒr mich sehr praktisch. er dehnt sich, wenn die kleine VerrĂŒckte plötzlich Wild vor sich sieht und losspringt. So wird man nicht oder schwerer aus dem Gleichgewicht gerissen . Das ist schon wichtig bei meinen Bergpirschen in steilen, teils sehr rutschigen HĂ€ngen...
Und, wenn sie irgendwo in einen Seitenwechsel reinschnĂŒffeln will, hat sie etwas Spiel, bis der Schlauch zu stramm wird und sie merkt, "Hoppla , muß zu Herrchen"...Anhang anzeigen 236580
Ein Fahrradschlauch als ( Sw ) Riemen ... clever!
 
Registriert
12 Dez 2009
BeitrÀge
2.915
Hallo zusammen,
Um nicht ein weiteres Thema zu eröffnen, belebe ich dieses mal wieder.
Welche Apportierböcke habt ihr in welchem Alter verwendet?

Danke vorab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive GĂ€ste
522
Besucher gesamt
635
Oben