Elchjagd in der Brunft in Norden BC's

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.275
Deshalb bin ich jetzt im 'reiferen' Alter auch waehlerischer bei der Erlegung geworden. Vorbei sind die Zeiten mit Quarters kilometerweit im Rucksack/Packboard raustragen. Der "Herr Elch" sollte schon ziemlich nah an mit Boot oder Quad erreichbarer Stelle sein Leben aushauchen.

Cheers
Paul

Never shoot a big bull in a deep valley ...

(aus African Cartridges ...)

Mbogo
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.716
Mir ist es eigentlich egal wo er zum liegen kommt, weil fuer eine "challenge" bin ich ja immer zum haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas greg zeilinger,
Mir ist es eigentlich egal wo er zum liegen kommt, weil fuer eine "challenge" bin ich ja immer zum haben.
so schauts aus... auch wenn man sich kurz danach vielleicht schwört "nie mehr wieder!" ;)
Und wieder einmal fantastische Impressionen in einem Thread von Dir. Danke :thumbup:

Herzliches Waidmanns Heil wünsch ich da noch :cheers:


Sollte ich noch einmal die Chance auf ein Stück Rotwild haben, so wird mir der tiefe Graben wohl auch egal sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Auch wenn er 6km vom Auto weg ist und mit umgestuerzten Baeumen uebersaet? :bye:

...den Schnee dazu, der mal gerne so bis zum Bauch geht,hab ich fast vergessen... Es schneit gerade
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas AlbertanLuger,
Auch wenn er 6km vom Auto weg ist und mit umgestuerzten Baeumen uebersaet? :bye:
antrainiert habe ich mir das schon... und geflucht und mir geschworen, "nie mehr wieder".
Das war eine Bergung, solo, aus einem tiefen Graben... über und über voll mit Baumresten und steil wie Sau. Weicher Boden, kaum raus zu kommen.

Ach was.. shice drauf: das nächste Mal möge kommen ! :biggrin:

Es wird bei uns niemals so extrem sein, wie bei euch drüben.

...den Schnee dazu, der mal gerne so bis zum Bauch geht,hab ich fast vergessen... Es schneit gerade
da drückt es unser Wild ins Tal... Und die Gams, mei.. die schnappt man locker mit.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Den Schnee hast du hier auch im Tal( in den Foothills). Deswegen muss Ich mir auch mal Snow shoes zulegen.

Der Winter ist mal wieder puenktlich. Schnee kommt in der letzten Oktober Woche.

Dann kommen Mitte November 2 Tage Schnee da steht hier alles still. Und die Strasse in mein Jagdgebiet wird erst spaeter geraeumt.:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Lol, bei uns lagen 8 Meter Schnee...


... nebeneinander Mensch!

So hoch ist mein Bauchansatz aber nicht...:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
640
Oben