Erfahrungen mit der .270 Win

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Oder nach nem neuen Hersteller
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Ich habe schon gedacht, Benchrest wäre krank, da er heute noch nicht nach einem "neuen" Kaliber gefragt hat!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Wir sollten uns mal zusammentun und intern verabreden, daß wir ihm alle miteinander das gleiche Kaliber einreden, wurscht welches - sonst hat der Arme auch in 50 Jahren noch keine neue Knarre ....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@+sniper+

Stimmt, da Benchi selbst nicht weiss was er will, sollten wir ihn ein wenig geleiten.......

Allerdings glaube ich diesem besonderen Fall, --der Weg ist das Ziel
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

Wir sollten uns mal zusammentun und intern verabreden, daß wir ihm alle miteinander das gleiche Kaliber einreden, wurscht welches - sonst hat der Arme auch in 50 Jahren noch keine neue Knarre ....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schlage die .45 Blaser vor!!

icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von winchester:


Ich schlage die .45 Blaser vor!!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tataa Tataa tataa
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Thanks all!
Das hört sich ziemlich vielversprechend an.
Gibt es hier noch einen Spezi, der Erfahrungen mit der 25-06 hat?? Könnte ich auch günstig kriegen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich.

Super.

Einstein
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
@ Einstein Danke! Zwar inhaltlich nicht viel, aber eine klare Aussage!

Sniper, .222 AB-Express + Herr Klosterführer!
Ich bin überaus gerührt, ob Eurer herzlichen Anteilnahme. Wenn ich Rechtsschütze wäre, würde ich mir einen alten 98iger Prügel kaufen und gut ist. Aber da Ihr ja wißt, welche Probleme mich diesbezüglich plagen..... Nun denn, wir werden sehen.
PS: Nur noch eine Sahnehäubchen obendrauf, zu Eurer werten Ergözung: Ich schieße morgen ein neues Kaliber Probe: 45/70 Gov., man gönnt sich ja sonst nix!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Wenn ich Rechtsschütze wäre, würde ich mir einen alten 98iger Prügel kaufen und gut ist. Aber da Ihr ja wißt, welche Probleme mich diesbezüglich plagen..... <HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wissen wir.
Kauf Dir eine "Linke" Winchester, und gut is.

Ich betone ausschließlich, daß ich an diesen Produkten NICHT wirtschaftlich beteiligt bin !
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ich schieße morgen ein neues Kaliber Probe: 45/70 Gov., man gönnt sich ja sonst nix!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

..die optimale Patrone. Passend zu deinem Nick...
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:


Ja, wissen wir.
Kauf Dir eine "Linke" Winchester, und gut is.

Ich betone ausschließlich, daß ich an diesen Produkten NICHT wirtschaftlich beteiligt bin !
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Sniper,

vergiss nicht zu sagen, dass du in Wirklichkeit der Eigentümer von Blaser bist.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich bin Mister Ruag in geheimer Mission.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Varminter
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
@ benchrest

sag mal wieviele Waffen hast Du ungefähr in Deinem Besitz, wenn man mal fragen darf ?

Inwieweit ist es problematisch als Linksschütze eine Waffe zu kaufen. Gibts doch neu und gebraucht allenthalben ?
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Alter Lohhäuser!

Man kann natürlich neu von der Stange kaufen, aber wer will das schon? Ich nicht. Ich kaufe gebraucht und bin fündig geworden.

@ Sniper
Die Winchester in Links gibt es in Europa nicht, weder in Luxemburg noch bei "The Duke". Direktimport aus USA bis jetzt gescheitert.
Wie gesagt, habe jetzt eine Quelle aufgetan, bei der ich mich bedienen werde. Dann hat diese leidige Diskussion hier endlich ein Ende. Ihr könnt dann wieder Eurer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und mit LM und Konsorten darüber diskutieren, ob ein KJG nun gut oder schlecht ist oder ob man doch lieber impallieren oder gar naturalisieren sollte.
@ Frank weder LK noch Eppendorf. Was hälst DU von einem großzügig finanzierten Erholungsurlaub in Zingst oder in Ösiland?

[ 11. Februar 2005: Beitrag editiert von: Benchrest ]
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:


Hi Sniper,

vergiss nicht zu sagen, dass du in Wirklichkeit der Eigentümer von Blaser bist.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich bin Mister Ruag in geheimer Mission.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Schei.., jetzt habe ich mich schon mit meinem Nick verraten
icon_eek.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
@ Sniper
Die Winchester in Links gibt es in Europa nicht, weder in Luxemburg noch bei "The Duke". Direktimport aus USA bis jetzt gescheitert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso gescheitert ? etss ... (hier stand mal ein Link)
Mail schreiben - man spricht deutsch - Dein Begehr schildern und los geht's.

Gruß

[ 11. Februar 2005: Beitrag editiert von: +sniper+ ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
606
Oben