Erfahrungen mit Safaripress.com?

Registriert
21 Nov 2006
Beiträge
192
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrungen mit ww.safaripress.com und schon mal direkt dort bestellt? Wie sind die Lieferzeiten? Gab´s Probleme?

WH, Pfälzer
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Guten Morgen,
ich habe einige Bücher vom Safaripress Verlag, aber noch nie direkt dort bestellt. Ein paar Bücher von denen sind auch bei Amazon zu bekommen, aber ich gehe immer in eine Fachbuchhandlung, die bestellen mir das dann. Über die Preise konnte ich nie meckern und die Bestellung war dann in ein paar Wochen da.

Martin
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
296
Habe bereits einiges dort bestellt und bekomme daher regelmäßig deren aktuelles Angebot per Post zugeschickt.
Die Abwicklung läuft sehr zuverlässig, Bezahlung mit Kreditkarte klappt tadellos.
Bin auf diesem Wege auch Abonnent von Sports Afield geworden, das ich beriets mehrere Jahre lese.

Ich bin mit Safari Press und der Bestellabwicklung sehr zufrieden, selbst Eilservice klappte bislang problemlos.

Gruß vom
Drago
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
748
Oben