Erste WBK - Dauer wegen Zuverlässigkeitsprüfung!?

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.917
Beim nächsten mal ziehst du einfach von Wuppertal nach Hilden um, bei der Behörde Mettmann wartest du dann höchstens 1-2 Wochen wenn du die Papiere hinschickt....

Da scheint sich in meinem Heimatlandkreis seit 1978 (1. JS + WBK) nichts wesentliches geändert zu haben ..... trotz des vielen unsinnigen Aktivisumus.:biggrin:

Der alte Krupp wußte schon: beim genauen Hinsehen lässt sich jedes Sachproblem auf ein Personalproblem reduzieren

WMH
TicTac
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.395
Es ist immer der Wahnsinn, wenn ich hier so Zeiten lesen muß. :no:

In Hamburg ist die Waffenbehörde richtig auf Zack. Kompetent und schnell, die wissen hier was sie tun.
Meine erste WBK bekam ich genau 3 Tage nach meinem Antrag und so läuft das hier im Standard.
Allein die Waffenbehörde in HH ist ein Grund hier niemals wegzuziehen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Meine Wbk hat genau 10 Minuten gedauert als ich den Antrag zur Erteilung und Eintragung von Flinte und Repetierer persönlich abgegeben habe.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Meine Wbk hat genau 10 Minuten gedauert als ich den Antrag zur Erteilung und Eintragung von Flinte und Repetierer persönlich abgegeben habe.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


Sei froh.
Es geht auch anders.

Im Bergischen Land haben sich schon Politiker der Sache angenommen ( FDP ) weil Jungjäger über 6 Monate auf die WBK gewartet haben.

Gruß
 
Registriert
8 Nov 2017
Beiträge
107
Das kann ich nicht beurteilen.

Zumindestens haben sie mindestens eine neue Mitarbeiterin.

Gruß
Die haben sogar zig Neue
Alles PVB mit NullAhnung
Beschlagnahmen vom Zündnadelgewehr bis zum Salutgewehr und Saufeder alles als verbotene Waffe oder keine WBK
Der einzige der Ahnung hat darf dann den Scheiss wieder zurückgeben
Das Theater hast du alleine....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
8 Nov 2017
Beiträge
107
Gerade eine E-Mail an die SB mit einer Nachfrage geschrieben
Rückantwort 2 Minuten später !!!!!!

Wahnsinn.....
.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
685
Oben