Fallenförderung Hessen

Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
15
Servus,
hat hier jemand Erfahrungen, Tipps, Tricks etc. bzgl. der Angesprochenen Fallenförderung?
Gibt es da in Hessen eine Möglichkeit, dass man Fallen gefördert bekommt oder bezuschusst?
Habe im Forum für Hessen nichts gefunden.........
Danke im voraus.
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Warum ist das so ungewöhnlich oder verwerflich, eine Förderung für die Fallenjagd zu bekommen?
In Niedersachsen gibt es das Programm zur Förderung von Betonrohrfallen schon seit 2019 und die Jäger wurden auch dezidiert aufgefordert die Mittel abzurufen.
Bei uns vergeben die Hegeringe die entsprechenden Unterlagen an die Mitglieder.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Ich stelle fest, Teile der Jägerschaft sind mal wieder topinformiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Ich greife das nochmal auf, kennt jemand Förderungen von Fallen oder noch besser Fallenmeldern in Hessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
622
Oben