fg& shorty last time to be free meeting

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
@ingwer

Aber dafür haben sie welchen.


clicksmilies34541.png
<HR></BLOCKQUOTE>

und den nicht zu knapp. Derzeit knapp 10 cm (nein, nicht der Länge nach gemessen...). Gestern abend schon ein sehr schönen Ansitz gehabt (Fuchs hatte Glück, da meine Gattin genau im falschen Moment besorgt fragen musste ob es mir gut geht. Wie war das noch: Handys können leben retten
icon_mad.gif
).
Mal sehen wie es heute aussieht.

Ich warte immer noch auf die Adresseder webcam bzw. die E-Mailaddy von Blaser93....

mit wartendem gruße
rolf
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
So! Ingwer und meine Wenigkeit sind gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Zunächst mal herzlichen Dank an Hawk und Ralle. Die Organistation war sicherlich eine Heidenarbeit. Ich habe den Tag mit Euch wirklich genossen. Auch wenn ich das Stundenhotel reichlich teuer fand
icon_wink.gif
.

@ Hizi:
icon_biggrin.gif
Erster!
icon_biggrin.gif
. Aber wenn Du schon mal in Nürnberg bist, grüß mir das schöne Frankenland. Und bring Bratwürstl mit
icon_razz.gif


Nun treibe ich noch ein wenig Sport: Extreme-Couching!

Mit eswareinwunderschönesWochenende Gruß

Sven
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

@ Hizi:
icon_biggrin.gif
Erster!
icon_biggrin.gif
. Aber wenn Du schon mal in Nürnberg bist, grüß mir das schöne Frankenland. Und bring Bratwürstl mit
icon_razz.gif


Nun treibe ich noch ein wenig Sport: Extreme-Couching!

Mit eswareinwunderschönesWochenende Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Es war ein wunderschönes Wochenende, das stimmt!! Würstl konnte ich leider nicht aus Nürnberg mitbringen, mein lieber Svenni, denn wir konnten die Maschine in Nürnberg nicht verlassen. Ansonsten wäre mir Dein Wunsch natürlich Befehl gewesen!!
icon_biggrin.gif


Extreme-Couching - gute Idee, das werde ich jetzt auch machen!!!

Bis bald

Hizi
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Auch wir sind mit gut einer Stunde Verspätung (beginnender Schnee in München, reichlich Schnee in Hamburg) wieder zu Hause angekommen.
Unser dickes Drahthaar Sam hat sich das Wochenende im Exil mit zwei netten Drahthhar-Damen amüsiert. Die Freude beim Abholen war trotzdem überwältigend - zwei sind auch für einen Hundemann in den besten Jahren einfach too much ...

Die besten Grüße an alle Lederhosen für dieses wunderbare Wochenende und besonders an Hawk und Ralle, die einen urigen Hüttenabend in einer zünftigen Bauernwirtschaft organisiert haben.

Auf ein Wiedersehen hier im Norden!

Mit Hawk,bittesimultanübersetzenfürRudi-Grüßen

Shorty und Famousgrouse
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ shorty und famous grouse,

na da war ja Euer DD schon im Trainingslager, damit er fit ist, wenn wir mit unseren beiden Mädels anrücken.
Schön dass Ihr wieder gesund zuhause seid.

Ralle und Hawk

Translation an Rudi wird erledigt
icon_wink.gif


Hawk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
308
Oben