fg& shorty last time to be free meeting

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Na ich ! Das Auto bewegt sich ja nicht ! Verdammter Mist ! ... Ab in die Wanne !
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Mir wäre es augenblicklich lieber, wenn Rugen heute abend im Wald eingeschneit würde und die No 1 alleine käme...!
icon_rolleyes.gif


Freu mich aber trotzdem auf morgen!
<HR></BLOCKQUOTE>


Nicht so schüchtern

Soll ich mein Nudelholz mitbringen ??
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Ach was, müßt Ihr nicht, Opa_Lu buddelt gerne ein wenig im Schnee, hält ihn fit!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt es denn in SH so steile verschneite Berge? Oder wohnt Opa-Lu auf einer Warft?
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Ach was, müßt Ihr nicht, Opa_Lu buddelt gerne ein wenig im Schnee, hält ihn fit!!
<HR></BLOCKQUOTE>

und dann muß er halt mal` ne Std. früher aufstehen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:



Nicht so schüchtern

Soll ich mein Nudelholz mitbringen ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja bitte!
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Ja bitte!
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles klar !!

Waffen sind bereit

Armer Ingwer !

Was man nicht alles ertragen muss
für ein Date mit Nr.1.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:
Was man nicht alles ertragen muss
für ein Date mit Nr.1.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe ja, dass das nicht alles umsonst ist!
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Jetzt bin ich auch noch gegen die Garagentür geballert ! So`ne Sch...... !

Nehme jetzt erstmal ein Beruhigungsbad und dann wird in Ruhe weiterüberlegt...

Hatte ich da nicht jemanden mit `ner Chessna in Hamburg, falls ich es nicht schaffe, rechtzeitig an den Laden zu kommen ?...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Da sieht man mal...ihr Norddeutschen seid sogar mit so einem bisschen Schnee schon total überfordert...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Opa Lu, Molehuntress, Rugen und Rugen Nr.1 und der kleine Boarli landen alle um 11:50 in Muc. weil wir nämlich in einer Maschine sitzen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bin ich aber froh, dass wir einen anderen Flieger nehmen. Wenn Ihr geballt (+ Zwilling) auftaucht, könnten die Sicherheitskontrollen beim Check-in dauern....erst recht, wenn Zwilling in der Aufregung vergessen hat, den kleinen 38er aus der Jackentasche zu nehmen.... - übringens hat man den Obstler aus dem Getränke-Programm gestrichen.....

Aber wenn Ihr alle erst um 11.50h ankommt, wer nimmt den klein-Shorty und das Rauhfußhuhn um 11.10h in Empfang? (Wir sind doch fremd, und können uns im Bayernländle gar nicht verständigen!!!!)

Mit-Hilfe-sind-wir-auch-nicht-allein?-Grüssen

famousgrouse
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

keine Angst, wir sind ab 10 Uhr am Flughafen. Und ich bin mir sicher Ihr werdet uns nicht übersehen!

Pfüads Euch
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Die Anfahrtsskizzen sind raus. Gebt mir doch bitte kurz "BESCHEID" wenn Ihr sie gekriegt habt. Die gesamte Rugentruppe, Rugen Nr. 1, Rugen und Zwilling werden am Flughafen direkt von mir übernommen. Werde natürlich mit meiner Ralle auch zum Empfang da sein.

Hawk wiedermal unter falschen Segeln
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
... Die gesamte Rugentruppe, Rugen Nr. 1, Rugen und Zwilling werden am Flughafen direkt von mir übernommen...

Hawk wiedermal unter falschen Segeln
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Donnerwetter; das nenn ich fix !

Noch nicht mal da;
und schon Sippen-Einzelhaft
icon_biggrin.gif


aber trotzdem danke;
das du No 1 und Ingwer
nicht so früh zusammenlassen willst ....

Andreas
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
Moin moin,

also wir (fg & shorty) machen uns jetzt auf den Weg zum Flieger.

Bis nachher!

Mit-dasJagdhornhabenwirauchdabei-Grüßen

famousgrouse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
775
Oben