Förster schiesst Bock im falschen Revier, Verfahren eingestellt

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Thema Beamtenwitze:
Ich eröffne dem Gegenüber immer folgendes:
Um meinen Job machen zu dürfen muss man Deutscher sein und die nötige geistige Reife besitzen.
Ein Blick in Deinen Personalausweis zeigt, an was es bei Dir gescheitert ist ....
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Der Oberförster kommt nach Hause und findet seine Frau im Bett mit einem jungen Forstinspektor.

Da holt der Oberförster den Drilling auf dem Waffenschrank und erschiesst den Forstinspektor.

Seine Frau: „Wenn Du so weiter machst bist Du bald alleine auf dem Forstamt!“
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Du schaffst es noch, daß sie den Faden in die Witze-Ecke verbannen.
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
225
… mich würde zu dem ganzen "Vorfall" einiges interessieren ( nur für mich und zur besseren Einschätzung )
- war der Schütze schon öfters in dem Revier unterwegs … evtl. eine Je ...
- wurde er vom Revierinhaber ordentlich eingewiesen ...
- hat er von der Stelle … vielleicht schon öfters geschossen ...
- wie weit war das Stück im "fremden Revier" … ich weiß spielt eigentlich keine Rolle ...

… wie gesagt mir geht es nicht darum, den Richter aus der Distanz zu spielen - nur um den Sachverhalt selber einschätzen zu können - vielleicht kann jemand hier für bessere Aufklärung sorgen.... das bisher geschriebene lässt zumindest erkennen, er hätte sich weit aus geschickter verhalten können …. (wenn das alles so stimmt)
 
S

scaver

Guest
falsche stelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
603
Oben