Fotosammlung von der Jagd

Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
Und nochmal, nach einem Hagel letzten Sommer:

img0025sgfhy3.jpg

img0026sfgbt3.jpg

img0027sdgfnu8.jpg
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
sodala, hier ein paar eindrücke von meiner letzten "jagdreise" nach "franzosien". ja ok... das rahmenprogramm nehm ich dazu ;)

so wie den innenhof der brennerei cognac

img2081eo5.jpg


oder auch die aussenansicht

img2174dl3.jpg


oder eins von der kellereibesichtigung in bordeaux

img2298mr2.jpg


oder von den austernbänken der Île d'Oléron

img2737ug7.jpg


oder des poitou-eselfohlen (hoffentlich wirds nicht zensiert :lol: )

img2755eo7.jpg
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
nunja, ein paar gibts noch

ein sonnenaufgang in der nähe von cognac

img2726tr6.jpg


die sonnenbeschienene seite der hundezwinger

img2727gc9.jpg


oder die "komischen früchte" der lärche

img2438am4.jpg


dann noch der gejagte keiler nachdem er sich minutenlang vor uns rumdrückte

img2422zr9.jpg


und dann natürlich der grund meiner reise in dieses wunderschöne land

img2425qq5.jpg
 
Registriert
22 Nov 2002
Beiträge
1.182
DSC01531.jpg


jahrling durch einen 8,5*42

DSC01699.jpg


DSC01711.jpg


größtes kahlwildrudel das ich je gesehen habe in unserem revier, ca 50 stück, leider zu weit entfernt und schlechte sicht

weihei
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.716
Da hat einer eine gute Idee gehabt.Super Bilder.Grossartiger Thread.
Ein paar Bilder von der anderen Seite des grossen Sees.
i76826_1.jpg

i76827_2.jpg

i76828_3.jpg

i76829_5.jpg

Ich hoffe ihr sehts den Elchschaufler im Grass??
i76831_6.jpg

i76833_8.jpg

i76835_phpp7OkJhPM12.jpg
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Greg, das zweite Bild von oben, kannst Du das mal rübermailen. Hätte ich gerne als Bildschirmhintergrund.

Auf dem Bild oben, ist das eine Marlin und das Bild weiter unten, ist das eine Axt in der Hand des Mannes? Ist der Baum gefällt worden oder ist das nur Show? :wink:
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Greg, das zweite Bild von oben, kannst Du das mal rübermailen. Hätte ich gerne als Bildschirmhintergrund.

Auf dem Bild oben, ist das eine Marlin und das Bild weiter unten, ist das eine Axt in der Hand des Mannes? Ist der Baum gefällt worden oder ist das nur Show? :wink:
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Hier noch ein paar Bilder aus Gregs wunderschönen Heimat



Wer sieht hier was für ein Tier. :?: :wink:



 

H1

Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
317
ingo63 schrieb:
Hier noch ein paar Bilder aus Gregs wunderschönen Heimat
.
.
.
Wer sieht hier was für ein Tier. :?: :wink:
.
.
.



ich sehe da nen bären, aber was für einen bloß... ? ;)


.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Auf dem ersten Bild Elchkuh mit Kalb würd ich sagen , auf den anderen wohl ein Grizzly :wink:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
ingo63 schrieb:
Wer sieht hier was für ein Tier. :?: :wink:

Moin,

Elchkuh mit Kalb, Grizzly, Grizzly (scheint ähnlicher Bildausschnitt wie 2. zu sein). ;)

@elmer: Ich sehe da eine Marlin in Gregs (?) Hand, und der Stamm ist wohl schon länger am Boden. ;)

Viele Grüße,

Joe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
758
Oben