Foxhunter verabschiedet sich

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ein bisschen neidisch bin ich schon. Trotzdem freue ich mich für Dich dass Du in den verdienten neuen Lebensabschnitt wechseln kannst.
Wie es so schön in der Werbung heißt: wohnst Du noch oder lebst Du schon?
Ich denke dass Du damit zum Leben übergehst und dafür wünsch ich Dir alles Gute.


rolf,
der noch ein paar Jährchen durchhalten muss...
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Ich wünsch dir was! Wenn ich das in meinem persönlichen Umfeld richtig beobachte, ist Ruhestand schon was erstrebenswertes...
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Finde deine eMailAdresse in meinenm Chaos nicht mehr. Schick sie mir doch bitte noch mal.
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Also Foxhunter erst mal viel Glück zu deinem neuen Lebensabschnitt. Aber ich glaube kaum das es einer den der Forumbazillus erwischt hat es lange ohne uns aushält.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Mit ichwarteschonaufdeinnächstesposting Gruß Matthias
 
A

anonym

Guest
Lebensqualität kann man nicht mit Gold bezahlen. Drum genieße die Jahre im Ruhestand bewußt, auch wenn es vielleicht finanziell etwas enger werden wird. Viel Glück und weiterhin viel Waidmannsheil.
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Ach Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche - Ihr seid ja so gut zu mir
icon_biggrin.gif


Ich hab an einige (die in meiner Ad.-Liste waren) meine neue Mail-Ad. versandt. Sollte ich jemanden vergessen haben: bitte melden.

(Ich hatte es ja angedroht: ein paar Tage bin ich noch aktiv. Und wenn ich den "Heiratsannocen-Thread" so lese, komme ich fast in Versuchung noch zu bleiben - ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.)
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Hallo Fritz,

zunächst herzlichen Glückwunsch zum verdienten Ruhestand.

Ich hoffe Dein angekündigter Abschied aus dem Forum ist nicht ganz so ernst gemeint. Es würde echt was fehlen wenn die knitzen und oft auch ein bisschen nachdenklichen Beiträge des Fuchsjäger gänzlich aus dem Forum entschwinden würden.

Vielen Dank auch nochmals auf diesem Weg für den persönlichen Einführungsabend in die praktische Wiederladerei in deinem Hobbykeller. Mittlerweile habe ich die ersten Ladungen ausprobiert und es klappt prima.
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Genau das was foxhunter hinter sich hat, hab ich noch vor mir.
Naja, ich schätze in 40 Jahren gibts keinen Ruhestand mehr.
 
Registriert
19 Dez 2000
Beiträge
100
So, nach etwa zwei Jahren das erste Posting wieder hier, aber der Anlaß ist es wert!

Lieber Fritz,
auch von mir die besten Wünsche für den hoffentlich nicht so ruhigen Ruhestand!
Viel Spaß und soviel Abenteuer, wie Du brauchst, wünscht Dir

Gero
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Lieber Foxhunter,
ich freue mich zuallererst für Dich, daß Du den Ruhestand offensichtlich ohne größe gesundheitliche Blessuren erreichen konntest. Der beste Ruhestand nützt nichts, wenn man ihn Mangels Gesundheit nicht genießen kann. Daß dies noch lange so bleibt und auch Deine bessere Hälfte mit einschließt, wünsche ich Dir/Euch von Herzen.
Genieße Deine Enkel und die Freiheit, die Dinge, die Du möchtest, dann zu tun, wann Du möchtest.
Allezeit Waidmannsheil und schau bitte hin und wieder im Forum vorbei

wünscht

Beagel

[ 24. September 2003: Beitrag editiert von: Beagel ]
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Ich wünsch dir was! Wenn ich das in meinem persönlichen Umfeld richtig beobachte, ist Ruhestand schon was erstrebenswertes...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Du mußt es ja wissen, Du bist ja sozusagen im Ruhestand!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Hallo Fritz,
da wo du nun angekommen bisr, will ich erst noch hin (obwohl als Selbständiger.....)
Daher etwas verspätet, ich hoffe nicht zu spät, alles gute für den Lebensabschnitt "kein Tiet, kein Tiet"
icon_biggrin.gif


Deine Drohung uns alleine dumm da stehen zu lasse IST JA WOHL NICHT DEIN ERNST
icon_eek.gif


Neee nä, tust du nicht nä??

Bernhard
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Moin moin Fritz,

schön hast Du das geschrieben!
Ich wünsch Dir natürlich auch viel Freude mit Deiner Holden, nochmehr wünsche ich Dir (und mir) dass Du uns hier weiter erhalten bleibst, habe ich doch Deine Beiträge immer gern gelesen. Für die Zukunft alles gute, Gesundheit und Weidmannsheil.

Teckelgruss, Thoralf

P.S. Fast hätt' ichs vergessen: Schick mir bitte mal Deine Meiladi

[ 26. September 2003: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
760
Oben