Foxhunter verabschiedet sich

Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Tja Fritz, Du Glücklicher. Dann werde ich halt weiter auch für Deine Rente schuften. Wir bleiben in Kontakt, sonst werd ich sauer. Und wenn Du jetzt mehr Zeit hast, dann könntest Du Dich auch mal wieder beim Jagdhornblasen sehen lassen
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
@Lupus: ich wußte garnicht, daß du jünger als ich bist...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin ich auch leider nicht. Ich sehe Du bist sehr optimistisch!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Nee; Nee; Fritz;
kannst du nicht mach
icon_eek.gif


jetzt; da in kürze die Zeitbürde des Brötchenerwerbs dich nicht mehr belastedt;
könntest du dich dann doch den wirklich wichtigen; Elementaren dingen des Lebens zuwenden :

Familie; Jagd; Forum
icon_biggrin.gif
....

Ich hoffe das wir uns noch mal über den Weg laufen;
und da du Zeitlich etwas Großzügiger planen kannst :
Zum nächsten Nordtreff mal mit deiner Besten einen Urlaub im Norden der Republik ?
( bis jetzt haben wir alle Lederhosen ohne Lösegeldforderung wieder ziehen lassen
icon_wink.gif
)

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Du solltest hier einfach regelmäßig vorbeischauen. Sonst entgeht Dir der nächste Spare-Rip-Termin!

Aber ernshaft: Ich habe Dich immer gerne gelesen - und hoffe es weiterhin bald wieder zu tun!

Viel Spaß beim Aussschlafen, Jagen und mit der besseren Hälfte


Mit ausgesprochenherzlichem Gruß

Sven
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Alles Gute Foxhunter, ein gesundes und entspanntes Leben mit deiner Familie zu verbringen und dennoch den einen oder anderen Blick hier ins Forum zu werfen, das wünsche ich dir.

Waidmannsheil
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Foxhunter,

für Deinen wohlverdienten Ruhestand wünsche Ich Dir viel Gesundheit und eine Menge Waidmannsheil.

Brenneke
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Foxhunter,

zunächst einfach Glückwunsch, dass du diese Mühle hinter dich gebracht hast.
Falls du, die Genehmigung deiner Reichsregierung immer vorausgesetzt, jetzt vielleicht mal etwas mehr Zeit erübrigen kannst, einen Jagdausflug in das benachbarte bayerische Ausland zu machen, bist du ganz herzlich eingeladen, selbstverständlich mit Hund und Regierung. Dabei betrachten wir Entschuldigungen, die Fahrzeit sei zu lang oder ähnlich, sachfremde Behauptungen als unzulässige Einmischung Dritter!
icon_biggrin.gif


Lass was von dir hören und geb mal deine neue Mailadresse bekannt.

Mit einem ganz herzlichen Ruhestands-WH
Njl.
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Hi "Ex-Branchenbruder" Foxhunter,

auch von mir alles Gute für den weiteren Weg !!! An den PC kommst Du schon irgendwann wieder, wenn die ersten Abende lang werden, Du nachts mal nicht schlafen kannst, oder....., wenn Deine Liebste mal wieder Ruhe vor Dir haben will
icon_wink.gif


Mache mir da keine Sorgen.

so long,

Bubo
 
A

anonym

Guest
Krieg keine Depris im Rentnerdasein (kommst lieber zu mir und baust Hochsitze
icon_biggrin.gif
)
Man sieht sich Ende der Woche, Wmh Martin
 
A

anonym

Guest
Servus Foxhunter,

ich wünsche Dir alles Gute und viel
Freude an allen, wofür Du Dir jetzt
Zeit nehmen kannst, soviel Du willst.

Ich habe Deine Kommentare auch immer
sehr gerne gelesen. Um so bedauerlicher
ist es, daß Du Dich hier zurücknehmen
möchtest.

Ich hoffe, daß Du ein ausreichend
anspruchsvolles Hobby hast (
icon_biggrin.gif
),
damit Du ja keinen Durchhänger
bekommst!

Ich wünsche Dir viel Anblick, einen
guten Anlauf und wenn es paßt ein
kräftiges Waidmannsheil!

Vor allen Dingen jedoch:

Bleib Gesund!

Viele Grüße sendet Dir

Andi
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus Foxl,

erst einmal herzliche Glückwünsche zum Erreichen des Ruhestands!

Meine Wünsche sind aber mit der Hoffnung verbunden, dass Du dem Forum dennoch nicht und auch nicht fast den Rücken kehrst, es wäre wirklich ein Verlust!

Wir Lederhosen würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du es schaffen würdest uns hier in München -selbstverständlich mit Deiner Frau- zu besuchen....
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Fritz,

ich hoffe Dich wiederzulesen und Dich vielleicht sogar doch mal zu treffen, denn auch ich hab Dich immer sehr gerne gelesen. Für Deinen Ruhestand wünsche ich Dir viel Gesundheit und viel Unruhe im Ruhestand
icon_biggrin.gif


Ansonsten schließe ich mich den anderen an und sende liebe Grüße aus dem Ammerland an einen, der den Teckeln verfallen ist, so wie ich
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Lieber Foxhunter,

alles, alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem neuen Lebensweg. Bleib gesund und bringe der Jugend etwas bei...

Liebe Grüße Waldmops
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Hallo Foxhunter, ich kann dich gut verstehen, in jedem Abschied steckt auch Wehmut und ein bißchen Traurigkeit.( Irgendwo hiess es doch einmal, Abschied sei ein bißchen wie Sterben...). Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Gefühle andere sind, dass Du mit der Familie und in der Familie genug Aufgaben hast und findest, die Dich ausfüllen und glücklich machen. Aber mach Dich auch rechtzeitig vom Acker zu Hause, ich kapiere das oftmals zu spät. Früher gab's das nie, das SIE sagte: Kannst Du nicht mal länger ins Revier gehen, damit ich hier ungestört bin...
Alle erdenklich guten Wünsche für Dich und Deinen neuen Lebensabschnitt, und dann wünsche ich Dir bald einen DSL-Anschluss, damit wir wieder von dir hören, äh .. lesen können.

Beste Gruße aus der südlichen Südwestecke und Weidmannsheil von einem, der den Vorruhestand schon einige Zeit übt
Dilldapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
462
Oben