Frage zur Waffenkontrolle der Behörde wenn wiederholt niemand Zuhause ist

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Die überwiegende Anzahl der ordentlich ihren Job machenden Sachbearbeiter wird nirgends thematisiert.

Wenn aber irgendwo ein Schwachmat dabei ist, dann werden dessen "Taten" in den Medien breitgetreten.

Halt deinen Laden in Ordnung, und pflege das Verhältnis zu deinen Mitmenschen, auch den Sachbearbeitern, dann hast du gute Chancen auf ein ruhiges Leben.


Gruß

HWL

Das gute alte Foren-Problem: die Autos, die laufen, werden in Motor-Talk nicht besprochen. Die SB, die einfach nur ihren Job machen (und bei mir auch immer in meinem Sinne...), werden nicht besprochen.

Wenn ich eine Frage habe, wird diese von der WaffBeh zeitnah beantwortet, man möchte sich ja auch keine "Arbeit" hinterher machen. Man gibt Tipps, wie man sich Zeit (leider keine Gebühren) bei der Kw-Eintragung sparen kann und und und. I

ch bin mit der UJB und der WaffBeh in Hannover sehr zufrieden, die Herren und Damen (alle mittleren Alters) machen ihren Job gut. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Abgesehen davon hat das nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun , welche mit dem zweiten Post beantwortet war
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
629
Oben