Frauen denken zuviel........

Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Trifft für mich wohl auch zu, mit der Entlassung wurde ich ausgekleidet und dann habe ich nie mehr was von den Jungs gehört.
<HR></BLOCKQUOTE>

doch, ich war ncoh auf einer Übung und dann wollten sie nichts mehr. So dumm habe ich mich eigentlich nicht angestellt. naja, soll recht sein
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Einkleiden? Auskleiden? Sowas gibts doch sonst nur im Kloster???
icon_biggrin.gif


Mit alsfraunatürlichkeineahnung Gruß
Arwen
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Arwen,

in zahllosen Berufen gibbet Dienstkleidung. So auch bei den Soldaten.
Diese werden beim Eintritt in die Bundeswehr eingekleidet.
Wenn man sie dann nicht mehr will, oder einfach nicht mehr gebrauchen kann, müssen diese Spezialkleidungsstücke, die einen hohen Wert darstellen, wieder zurückgegeben werden.
Dies nennt man dann Auskleidung.
Was würde wohl sondt ein Nichtmehrsoldat z. B. mit dem Eisenhut anfangen?

klaus
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Danke
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Und los, schreib noch schnell eine Antwort, dann hast die die ersten 100 voll...
Allerdings gibts dafür noch keine Glückwünsche
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was würde wohl sondt ein Nichtmehrsoldat z. B. mit dem Eisenhut anfangen?

Tragegestell raus, Loch rein und Efeu drinne gepflanzt. Macht sich gut
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:


Tragegestell raus, Loch rein und Efeu drinne gepflanzt. Macht sich gut
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du schrecklicher Pazifist, Du....
icon_smile.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Als natürlicher Kopfschutz bei notorischen Spätheimkehrern, gegen die Nudelholzbewaffnete Ehefrau gäbe es trotzdem noch einen kräftigen Bums.

Klaus, derzeit angekleidet...
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:


Tragegestell raus, Loch rein und Efeu drinne gepflanzt. Macht sich gut
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Würde ich nie machen, schließlich durfte ich den nach einem Schildkrötenrennen neu lackieren, mit Glanzlack, der Feind hätte es bestimmt gedankt.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Informationssystem Arbeitsplatz – Gefahrenstoffe (ISAG) Werkstoffdatenblatt


Element: Weib (engl. Woman)
Symbol: Wo
Entdecker: Adam, Datum unbekannt.
Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg sind bekannt.
Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf,
sonst überall anzutreffen.
Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.

Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb, wegen des zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen Verschleiß.
2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
8. Starkes Adhäsionsvermögen.

Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen (insbesondere zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).
2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.

Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.
4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar (Sondermüll).
5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess gestartet werden, der nach Abschluss praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand machbar.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Paaah Waldmops,

siehst Du die schmalen Schlitze an dem Container? - Der ist doch nur für
Waschlappen oder schmale Handtücher gedacht!!

[ 18. Juni 2003: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Paaah Waldmops,

siehst Du die schmalen Schlitze an dem Container? - Der ist doch nur für
Waschlappen oder schmale Handtücher gedacht!!

[ 18. Juni 2003: Beitrag editiert von: Flex ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Es sollen ja auch nur die Waschlappen und schmalen Handtücher rein!!!!
icon_biggrin.gif



Der Rest darf draussen bleiben !!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Ein Typ wacht morgens voellig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu, die Augen zu oeffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider, fein saeuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten: "Schatz, in der Kueche steht Fruehstueck.. Ich liebe Dich!"

Völlig perplex geht er in die Kueche, und tatsaechlich warten dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Fruehstuecken. Der Vater fragt: "Sag `mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert?"

Der Sohn antwortet : "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens voellig betrunken nach Hause gekommen, Du hast einige Moebel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, dass Dich ein paar Rowdies ueberfallen wuerden..." Darauf der Vater: "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Kleider ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung, wieso?"

Der Sohn: "Nun, als Mama Dich endlich auf`s Bett gezerrt hatte und Dir die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt : "Lass mich in Ruhe, du Sau, ich bin verheiratet."
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Für alle phänomenalen Frauen - hier im Forum!!

Mit 3 Jahren:
Sie schaut sich im Spiegel an und sieht eine Königin.
Mit 8 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht das Aschenputtel.
Mit 15 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht die hässliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!"
Mit 20 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt", aber sie geht trotzdem aus.
Mit 30 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt", aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern, und geht trotzdem aus.
Mit 40 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt", aber sie sagt, sie sei zumindest "sauber", und geht trotzdem aus.
Mit 50 Jahren:
Sie schaut sich an und sagt: "Ich bin Ich"
und geht überall hin, wo sie hingehen will.
Mit 60 Jahren:
Sie schaut sich an und erinnert sich an alle
Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie.
Mit 70 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeiten, sie geht aus und genießt das Leben.
Mit 80 Jahren:
Kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen.

Vielleicht sollten wir alle diesen lila Hut schon viel früher aufsetzen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
240
Oben