Frauenabend

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.493
> Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und
> einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen
> Morgen, beide sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende
> Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur
> ein Friedhof. Da es wirklich sehr drängt, erledigen sie die Geschäfte
> im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine
> Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und
> wirft ihn weg. Die andere zögert, da es sich bei ihrem um ein neues,
> teures Designer-Modell handelt, das sie kürzlich von ihrem Mann zum
> Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz
> mit Schleife. Zum Teufel mit der Pietät', denkt sie, 'dies ist ein
> Notfall', reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
> Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So geht's
> ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen!
> Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und
> hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
> "Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an,
> aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der
> Aufschrift:
>
> 'Wir werden Dich nie vergessen! - Infanteriekompanie 506!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
Keinen, das ist Frauenarbeit!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Alle Menschen sind intelligent!
Die Ausnahme haben die Regel!

Frauen sind wie Schrotflinten!
Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil sie es nicht anders verdient haben!

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung?
Frauenfußball!

Warum haben Frauen Beine?
Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Wozu haben Frauen vier Lippen?
Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon

Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann!

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn!

Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch?
Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

Warum können Frauen nicht Ski fahren?
Weil es in der Küche nicht schneit! ............

Warum hat man Frauen jahrhundertelang vergewaltigt und unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat! ............

Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
Bring Bier mit! ............

Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren.
Wer war Schuld? Mann oder Frau?
Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.

Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Habe heute dieses Mail bekommen werde versuchen es zu beherzigen

Das möchte Er von Ihr hören!!!!

1. Bist Du sicher,dass Du genug getrunken hast?

2.Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

3.Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen

4.Ich bin mal kurz nach draussen, das Haus streichen

5.Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in die Kneipe gehen?

6.Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist

7.Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

8.Mir ist langweilig. Du kannst gerne meine Bikinizone rasieren.

9.Schatz ,die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen.

10. Nein, nein, ich nehme das Auto nur um einen Ölwechsel zu machen.

11. Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten *****film und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.

12. Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fussballstadion.

13. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.


Also Mädels haltet Euch dran, Ihr wollt ja wirklich immer nur das Beste für Eure Knuddelbären...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Mit diesem, wenn auch nicht immer unwahren Beitrag, füllst Du die Macho-Kasse alleine bis zum überquellen !

Freibier!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Sollte mein holder Anhang dies zu lesen bekommen, darf ich sicherlich nicht mehr mit euch spielen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Eine Frau sass in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.
Alle Gespräche verstummten sofort...
Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.
Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."

Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Euro und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!"

Die Frau überlegte sein Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Euro - Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und liess sie ganz langsam ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit vorgereckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:

"Putz mein Haus!"
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
"Putz mein Haus!" <HR></BLOCKQUOTE>


....*seufz*...... so einer müsste mir mal begegnen....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...dann würde ich Dir aber empfehlen: immer 20 Euros dabeizuhaben!

Klaus
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...dann würde ich Dir aber empfehlen: immer 20 Euros dabeizuhaben!

Klaus
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Führ hier keine Dumping-Preise ein.
Angemessenes Entgelt für eine Hausreinigung: Sauer 202 mit Zeiss!

rolf
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Angemessenes Entgelt für eine Hausreinigung: Sauer 202 mit Zeiss!
<HR></BLOCKQUOTE>

WO soll ich putzen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


WO soll ich putzen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

für eine sauer 202 jagdmatch kal .308 mit 17mm lauf, komme ich mit.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Eine Schwangere kommt in eine Bäckerei.
Als sie an der Reihe ist, sagt sie zu der Verkäuferin:
"Ich bekomme ein Brot"!
Darauf antwortet die Bäckereiverkäuferin:
"Also, Sachen gibts"!

___________________________

Der Arzt zum Impotenten: "Sie müssen mehr Schwarzbrot essen!"
Er ab zum Bäcker: "4 Kg Schwarzbrot!"
Der Bäcker: "Davon wird ihnen ja die Hälfte hart."
Er : "Ok, dann nimm ich eben 8 Kg!"
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
An einer Bar sitzen ein übelriechender und ungepflegter Penner und ein gutaussehender junger Mann Typ Marcus Schenkenberg.

Plötzlich kommte ein gutaushende Blondine rein und setzt sich zwischen die beiden an die Bar. Sie mustert den Schönling, sie mustert den Penner. Sie flüstert dem Penner etwas ins Ohr, beide stehen auf und gehen engumschlungen hinaus.
Der Schönling versteht die Welt nicht mehr und fragt den Barkeeper, warum die Blondine denn den Penner mitgenommen habe.
"Keine Ahnung, ich habe nur gesehen, wie er sich mit der Zunge die Augenbrauen glattgestrichen hat..."
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Kommt ein Mann in die Metzgerei:
" Ich bekomme bitte 200gr Leberwurst, von der fetten groben."

"Geht nicht! Die hat heute Berufsschule!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
694
Oben