Fuchs präparieren

Registriert
6 Dez 2003
Beiträge
81
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen einen Fuchs geschossen und möchte diesen jetzt zur Krähenjagd präparieren.
Wie mach ich das am besten?
Reicht es,wenn ich das Fell mit Salz trockne und nachher nur das Fell auf den Acker lege oder muss ich den Fuchs irgendwie ausstopfen??
Vielen Dank
deutsch-drahthaar
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Oder hier zuschlagen, Räder drunter, Strick dran, fertig.<HR></BLOCKQUOTE>

Ohhhh...eine Fuchsfee !!

Eine Fee soltte man aber nicht zweckentfremden, sonst wird´s nix mit den 3 Wünschen....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Ohhhh...eine Fuchsfee !!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, die Rechtschreibfertigkeiten der Egun-User lassen ebenso wie ihre Formenkenntnisse arg zu wünschen übrig, die Fähigkeiten der "Ausstopfer" allerdings auch...
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Oder hier zuschlagen, Räder drunter, Strick dran, fertig.<HR></BLOCKQUOTE>

Frei nach dem Motto, bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...
 
Registriert
6 Dez 2003
Beiträge
81
Hallo,
danke für eure Tipps.
Muss der Fuchs denn wirklich originalgetreu aussehen??
Oder reagieren die Krähen schon auf das Fell?
Meiner sieht etwas kantig aus und die Beine fehlen
Danke
deutsch-drahthaar
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:


Frei nach dem Motto, bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...
<HR></BLOCKQUOTE>

175.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:


Frei nach dem Motto, bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war mir am Dienstag schon aufgefallen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deutsch-drahthaar:
Hallo,

Muss der Fuchs denn wirklich originalgetreu aussehen??
Oder reagieren die Krähen schon auf das Fell?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich verwende einen präparierten Fuchs und werfe ihm die erste geschossene Krähe vor den Fang.

Geht wie Schmitz Katze.

Es soll auch ein fuchsähnliches Gebilde funzen.

Probier's halt aus.

Oberwichtig ist gute Deckung !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
601
Oben